Jetway 849BS Sockel A Mainboard für AT Gehäuse. Einmalig!

ChrisTucker2004

Enthusiast
So,

im Marktplatz bekomme ich irgendwie keine Antwort, ich bin nicht ganz so der Ebayfreund, deshalb frage ich euch, was ich hier im Forum dafür nehmen könnte.

Es handelt sich um ein sehr sehr seltens Sockel A Mainboard für AT Gehäuse. Das Jetway 849BS. Das einzigste Sockel A Board für AT aller Zeiten. Bei Ebay ging das Board für 36€ weg, ich besitze es und es ist natürlich voll funktionsfähig. Was ratet ihr mir, welches der MP hier im Forum sein könnte, vielleicht bekommt man es ja gar nicht verkauft, weil keiner mehr AT Gehäuse hier im Forum besitzt :d

naja danke schonmal für euren Rat.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbuch und neueste Bios Version, ist alles dabei Anschlüsse wie USB, PS2, Com, LPT1 etc alles dabei, es funktioniert einwandfrei und unterstützt AMD Prozessoren bis 2100+ Palomino.

mfg

moin,

tut mir leid ist mir leider zu wenig, schau dir mal die 3 Boards an für was sie in ebay weggegangen sind :) 36€ 32€ und 35€.

Ich gebe es höchstens für 30 exkls. ab. Bilder kann ich dir machen wenn du willst. Ist einmalig, das Board

mfg

sobald die Wertfrage geklärt ist bitte im Marktplatz weiterverhandeln! außerhalb des Marktplatz ist dies nicht erlaubt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh