HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist daran so schlimm? Muss man immer das Neueste haben, wohl kaum! Es ist keine Kritik an Dich!Solange für diese mittlerweile Krücken Konsole immer noch alle kommenden Titel mit entwickelt werden müssen, wird man nie das volle Potenzial der ps5 ausfahren (können).
Die ps4 kam vor fast 10 Jahren auf den Markt, dann muss doch jetzt endlich mal gut sein.
Und solange ich nicht in den nächsten Media Markt fahren kann und eine PS5 zum UVP kaufen kann, sollen sie ruhig noch AAA Titel für den PS4 raus bringen!Solange für diese mittlerweile Krücken Konsole immer noch alle kommenden Titel mit entwickelt werden müssen, wird man nie das volle Potenzial der ps5 ausfahren (können).
Die ps4 kam vor fast 10 Jahren auf den Markt, dann muss doch jetzt endlich mal gut sein.
Sehe ich auch nicht so. 😉Und was ist daran so schlimm? Muss man immer das Neueste haben, wohl kaum! Es ist keine Kritik an Dich!
Und solange ich nicht in den nächsten Media Markt fahren kann und eine PS5 zum UVP kaufen kann, sollen sie ruhig noch AAA Titel für den PS4 raus bringen!
Alles andere wäre verarsche! PS5 Only Titel und die Konsole nur für 1/4 überm UVP von Kiddys bei Kleinanzeigen erhältlich....
Kauf dir nen pc… z.B. 4k-Gaming mit > 60 fps.
Dann eben keinen 55 zoll fhd fernseher verwenden. Auf 27 zoll sieht das teil geschmeidig aus. Ich zocke zwar auf einer 65 zoll aber der hat upscaling und so scherze, sieht doch nett aus.Oder keine matschige Grafik
Mal den lüfter putzen, so richtig und WLP tauschen ^^Oder einen leisen Lüfter
Dann eben keinen 55 zoll fhd fernseher verwenden. Auf 27 zoll sieht das teil geschmeidig aus.
Also meine Pro war ab Tag 1 erheblich lauter als die PS5. Mich hats allerdings auch nie wirklich gestört.Mal den lüfter putzen, so richtig und WLP tauschen ^^
Ich bezog mich auch auf die ps4Bei mir hängt die PS5 an nem 65er. 27 Zoll hat mein aktueller PC moni. Eine Konsole gehört an einen möglichst großen Fernseher. Zumindest für mich. Das ist auch mit der ps5 kein Problem. Vor allem mit allm und VRR.
Wlp tauschen, die pro hat ja auch mehr leistung.Also meine Pro war ab Tag 1 erheblich lauter als die PS5. Mich hats allerdings auch nie wirklich gestört.
Ich bezog mich auch auf die ps4
Jup, wie gesagt der fernseher spielt auch eine rolle. Viele leute drehen die schärfe zu sehe hoch, da kriegste augenkrebs. Alles in all für 1080P unter 50 zoll reicht die ps4 allemal. Jedenfalls mir. Nier automata und tales sehen einfach toll aus.Ja das hab ich schon so verstanden. Ich wollte damit sagen, dass eine Konsole an einen großen Fernseher gehört.
Ich hatte meine ps4 übrigens an einem 52 Zoll 1080 p. War allerdings ein sehr guter. Von daher war die optische Qualität völlig ok. Aber kein Vergleich zu jetzt natürlich.
Ich spiele mit der PS4 Pro auf 55" LED TV von Samsung. Mit Motion Blub (ka wie das heißt) sieht Horizon Zero Dawn super aus!Alles in all für 1080P unter 50 zoll reicht die ps4 allemal. Jedenfalls mir. Nier automata und tales sehen einfach toll aus.
Glaub ich dir. Motion blur ist eben ein weichzeichner. Es kommt auch massiv auf das panel an. Aber die aussage dass ne ps4 matschige texturen liefert ist hald falsch.Ich spiele mit der PS4 Pro auf 55" LED TV von Samsung. Mit Motion Blub (ka wie das heißt) sieht Horizon Zero Dawn super aus!
Wer technischen Fortschritt haben möchte (und da gehe ich einfach mal bei 99% der Mitglieder hier im hardwareluxx von aus): ja. Gerade in geschlossenen Systemen, wie einer Konsole, kann man mal nach knapp 10 Jahre die nächste Stufe nehmen. Die ps5 wird doch ähnlich lange gute Dienste leisten.Und was ist daran so schlimm? Muss man immer das Neueste haben, wohl kaum! Es ist keine Kritik an Dich!
Tatsächlich hatte ich das bundle mit GT7 und horizon 2x, weil eine Bestellung durchging wo ich dachte es hätte nicht geklappt. Mit wollte keiner 10 eur aufwandsentschädigung geben, hatte die Konsole für 655 Euro in Kleinanzeigen. Habs dann zu MM zurückgebracht, so schlimm ist es wohl nicht1/4 überm UVP von Kiddys bei Kleinanzeigen erhältlich....
Haha. Das war mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe.Na endlich wird ja auch Zeit.