Jetzt doch Studio XPS 13?

Suddhodana

Neuling
Hallo!
Leider war der Studio 15 ein kleinerer Reinfall (siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597358). Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber die Lautpsrecher sind eine einzige Katastrophe, schrecklich!

Jetzt stellt sich eine Frage was ich mir jetzt holen soll...
Irgendwie bin ich es leid zu suchen und tendiere stark zum Studio XPS 13. Mein Anforderungsprofil ist immer noch das gleiche:

Mobilität, gute Akkulaufzeit, guter Bildschirm, gute Tastatur und kleine Spieleleistung.

Hier meine Fragen zu dem XPS 13:

- Wie ist die 9500M ? Es ist ja die Rede von Hybrid SLI, von welchem Niveau reden wir denn dann jetzt effektiv? So in etwa auf 8600M Niveau? Besser als die 3450 vom Studio 15 sollte sie ja auf jeden Fall sein.

- Wie ist die Akkuleistung? Ich rede von Surfen, DVD gucken und Office. Kommt man da mit 2 Stunden hin? Ich würde den Notebook auch mit NHC runtertakten. Leider gibt es keinen 9 Zellenakku :( Das ist meine größte Sorge! Wenn das Ding keine Akkuleistung hat kann ich es auch gleich sein lassen...

- Gibt es sonst noch was zu dem Laptop zu sagen? Bekannte Schwachpunkte?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Achja last but not least: Welche Alternativen gibt es so im Bereich 1000 €? Wenn möglich 13", 15" ist aber auch okay.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vorschlag

LG P310 Camini

bekommst man für 1080€ bei Notebooksbillier (einfach als Student bestellen)

9 Zeller soll fürs P310 auch relativ bald verfügbar sein.

Die Qualität vom SXPS ist echt teilweise richtig übel. Les dazu im XPS-Forum die Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh