Jetzt finde ich endlich mal Zeit...

DSEDS

Neuling
Jetzt finde ich endlich mal Zeit zu schreiben für wie bescheuert ich diese Print Idee halte. Fragt die Redakteure von den auf den Markt befindlichen Zeitschriften, sie werden bestätigen, dass die Zukunft online ist. Und HD macht hier einen Schritt rückwärts. Hättet Ihr Euer Geld mal lieber in die Webseite gesteckt.
Jetzt ist es aber schon passiert also bleibt mir nur zu wünschen: Viel Erfolg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach gibbet auch genug Leute die nich Stundenlang in irgendwelchen Foren suchen wollen oder können, und für die sind Zeitungen allemal ne super Sache, ausserdem hab ich zum Beispiel am Strand, inner Bahn oder auffm Klo selten nen Laptop dabei, Zeitungen sterben (hoffentlich) nie aus!!!
Und klar is die Zukunft bei schlechten Zeitungen online, da können nämlich nich nur die Redakteure ungefragt Blödsinn verbreiten à la PC go Home oder dem ganzen Käse...

P.S.: Ich find's top :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
man muss seine meinung respektierung, auch wenn er keine argumente anführt die sie unterstützen und damit für mich verständlich machen könnten.

HD??

Ich sehe nur im Sinkflug befindliche Auflagen und schrumpfende Redaktionen.

Und HD macht hier einen Schritt rückwärts

DEN/DIE/DAS H D !

Ich seh hier nur nach Ausgaben schreiende Mitglieder, und an Leuten die hier freiwillig Mitmachen wollen scheiters glaub ich auch nich wenn man sich ma umhört, es zwingt dich doch keiner die zu kaufen, und so lang das Forum noch da und kostenlos is is doch alles wunderbar

HD = HardwareDelux...

Irgendwas zu sagen und es nicht begrueden ist Bullshit. Und Printed hat durchaus seine Berechtigung. Stell Dir mal vor, Du fahrst jeden Morgen und Abend eine Stunde mit der Bahn. Na klingelt's?

'cuda

Sorry, ich meinte natürlich HL.
Meine bedenken habe ich nachträglich oben geschrieben.
Ich hoffe nur das die beteiligten bedacht haben, dass nicht nur online, sondern auch offline von der Werbung nicht mehr viel zu erwarten ist. Und dann hier gleich mit 60k Auflage zu starten?
Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen ob im Impressum das IVW Logo ist, dann wissen wir bald wies läuft.

wie viele sollen die denn rausbringen?
10 und sich freuen wenn se alle verkauft haben??
60.000 is wahrlich NICHT viel, wenn du dir anguckst dass selbst son stadtkäseblatt fast 150.000 Stück rausbringt, und das für ganz Deutschland 60.000 Stück bereitliegen is echt nich die grosse sache, wenn das alles ein flop wird werden sicher alle sagen: Hätten wir bloss auf den DSEDS gehört...Der hätte uns vor ner grossen Dummheit bewahrt....

wüsste jetzt auch nich wo du nachträglich deine Bedenken oben geschrieben hast...
Entweder wir tolerieren hier andere Meinungen, oder, was ich vorschlage...

CLOSED!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz 60.000 für Deutschland, sondern 60.000 für Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg! Also noch mal ne Portion "weniger".

cu
FuNKeR

Ich glaube Du hast keine Ahnung um was es hier für Hardwareluxx geht. Ich respektiere den Mut der Redaktion und, nochmals, wünsche allen(!) erdenklichen Erfolg.

Dennoch werde ich ja einfach mal sagen dürfen, dass ich die Investition gerne wo anderes gehen hätte. Im Moment sehe ich die Gefahr des Scheiterns größer als die des Erfolges.

so, die äußerungen zum thema was mal alles deutschland war und ist sind jetzt hiermit eingestellt!!! sowas gehört nicht hierher und in meinen augen nirgend wohin.

auf was für eine reaktion wartest du heimwerkerking? wie sollen wir darauf reagieren?

er glaubt nunmal nicht an unseren erfolg, das ist sein gutes recht.

DSEDS schrieb:
Meine bedenken habe ich nachträglich oben geschrieben.
Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen ob im Impressum das IVW Logo ist, dann wissen wir bald wies läuft.

Sorry du hast oben überhaupt nichts nachträglich geändert, dein Post steht da immer noch genauso wie Du ihn um 14:46 geschrieben hast.
Nein weder das Impressum im Heft noch Online tragen das Logo de IVW.
Und wie Don schon sagte ist die Diskussion hier beendet.

[off-topic]
@Cyrus: Wie sieht es mit der MyConfig aus? Due Statussetite hast Du auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr upgedatet oder?
[/off-topic]

'cuda

nicht jeder hat lust und zeit stunden vor dem rechner zu sitzen und sich ausführliche tests zu lesen. viele zeitschriften werden auch unterwegs im zug oder im flugzeug oder dergleichen gelesen. dass die zukunft von magazinen nur noch online ist, ist absoluter schwachsinn. die print-branche wächst ständig und schrumpft nicht, so wie es nach dseds lauten müsste. online ist zwar ne feine sache aber kein allheilmittel. außerdem wollen wir unsere seite nicht vernachlässigen, sondern wie mit unseren regelmäßigen software- und hardwareupdates zu sehen ist, stecken wir auch online ne menge arbeit rein. wenn das magazin erfolgreich ist, stehen uns dann auch die mittel zur verfügung, um unser online-angebot auszubauen und zu verbessern und außerdem unsere leserschaft zu vergrößern, was unsere seite dann zusätzlich stärken kann. also abwarten und tee trinken.

Ich habe mir mal gedacht, kaufen und lesen - dann mal schauen. Und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht auch wenn man layout technisch einiges verbessern könnte und auch die Artikel etwas mehr flair vertragen könnten.

Ansonsten gibt es NICHTS BESSERES als ein Printmedium was man z.b. mit auf Klo nehmen kann ;-)

Naja nicht das unbedingt aber Ihr wisst was ich meine!

Also ich muß sagen, daß mir die Print-Version sehr zusagt! Ich lese Testberichte auf verschiedenen Internetseiten, aber das strengt mit der Zeit echt an. (Und das liegt nicht an nem schlechten Monitor - hab nen richtig guten!!)
Außerdem kann man so ne Zeitschrift überall mitnehmen - und das geht mit nem PC leider nicht.

Also bitte so weitermachen!!

Nur EINE Bitte: Keine CD oder DVD - das is nur unnötig Müll - das was man braucht kann man sich auch runterladen!! Das kann ich auf die "anfassbare" Version verzichten!

Lassart schrieb:
Nur EINE Bitte: Keine CD oder DVD - das is nur unnötig Müll - das was man braucht kann man sich auch runterladen!! Das kann ich auf die "anfassbare" Version verzichten!

da kann ich nur zu stimmen.

btt: jeder hat das recht auf eine eigene meinung, also ist die diskussion doch überflüssig, oder?

MfG
Rip

cds und dvds sind nur kundenfang, wer keine ahnung hat, denkt, dass es toll ist, dass eine cd mit irgendnem prog oder tool gibt, obwohl man das zeug tonnenweise im inet umsonst runterladen kann. aber wir sind ja kein noob-magazin

hehe ich wollts grad schreiben ^^

wer hat hier im forum geld? der kauft dann die übergebliebenen auf ^^

DSEDS schrieb:
Jetzt finde ich endlich mal Zeit zu schreiben für wie bescheuert ich diese Print Idee halte. Fragt die Redakteure von den auf den Markt befindlichen Zeitschriften, sie werden bestätigen, dass die Zukunft online ist. Und HD macht hier einen Schritt rückwärts. Hättet Ihr Euer Geld mal lieber in die Webseite gesteckt.
Jetzt ist es aber schon passiert also bleibt mir nur zu wünschen: Viel Erfolg!

sag mal wie bist dauf

www.hardwareluxx.de gelandet?

oder wurstdest du von einer anderen zeitschrift beauftragt hier
ein bisschen unruhe zu stiften ...

ist ja komisch das du erst 29 posts
hier haus und gerade so eine aussage machst...

na ja
der im himmel weiss genauers über dich...

wir wollen net spekulieren von daher .
jede meinung ist hier willkommen :fresse:

IVW-Prüfung kann es auch nicht ab dem ersten magazin geben. Mann muss erst die erste ausgabe mit den verkaufszahlen etc einschicken bevor es losgeht. Wir können also momentan noch gar kein IVW logo im impressum haben.

Andi [HWLuxx] schrieb:
IVW-Prüfung kann es auch nicht ab dem ersten magazin geben. Mann muss erst die erste ausgabe mit den verkaufszahlen etc einschicken bevor es losgeht. Wir können also momentan noch gar kein IVW logo im impressum haben.

was heißt den
IVW in Langschrift?

ich meine was da hinter steckt wissen wir ja aber
was genau bzw für was stet IVW in langschrift?

Industrei oder Internationaler Verkaufs Wertung oder sowas?:hmm:

Hier mal aufgeschlüsselt:

informationsgesellschaft zur feststellung der verbreitung von werbeträgern

ich hab meinen teil zum verkauf schon beigetragen

€: wieso kann ich meinen post nimmer löschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh