jetzt hab ich auch eins :)

enemykillerz

Banned
Hab ein Google G1 und hab mir heute im Ebay ein 3g ersteigert, aus meinem Wohnort.
Das phone ist 1 Monat alt, wurde von apple wegen eines Garantiefall komplett getauscht, komplett in ovp und mit neuer garantie.
Bezahlen werde ich morgen 340€ cash, problem ist in der auktion steht nichts von Firmeware oder obs ein simlock hat.
Meine frage ist es einach das gerät zu entlocken? kenne mich mit iphone nicht aus, hab mich nie damit beschäftigt aber jetzt wollt ich halt auch mal und hoff ich bereu den tausch nicht.
Habe eine o2 karte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es ist sehr einfach aber du musst dich schon ein bisschen in die Materie einlesen. Einfach mal nach Jailbreak googln !!!

OK, habe schon bisschen gelesen aber was mach ich wenn das 3G die aktuelle Firmwarme 3.0.1 draufhat? kann man die Software Downgraden und anschließend das Iphone unlocken?

340 euro für ein 1 monate altes 3g? kann ich mal den ebay link sehen? das klingt fast zu gut um wahr zu sein.

sind zwar 350 statt 340 aber wirklich guter deal. gratz :d

ich zahl aber nur 340 da wir uns auf abholung geeinigt haben.
Ob es ein guter DEAL ist seh ich ob meine O2 karte funktioniert, wenn Firmware 3.1 drauf ist dann bin ich mal voll gearscht, kann man die Downgraden?

das baseband kann man nicht downgraden soweit ich weiss. dann hast du wirklich ein problem.

dann musst du warten bis das Jailbreak für 3.1 da ist.
Denke das wird schon noch kommen!

Allerdings war mir diese jailbreak und unlock ständig zuviel Arbeit, daher hab ich mir seit dem 3GS einen T-Mobile Vertrag samit Gerät gekauft.

man muss ja nicht jedes update mitmachen, dann ist der jailbreak nur einmal arbeit ;)

die garantie gilt aber nicht wieder zwei jahre für das neue iphone. mein bruder hat auch ein neues 3g wegen eines garantiefalls bekommen und da lag ein zettel bei, dass die garantie für das gerät 90 tage oder bis zum ursprünglichen ablauf der garantie gilt, je nachdem was länger ist.

Grade eben Antwort erhalten vom verkäufer:

Auf dem iPhone ist firmware OS 3.1
installiert und es hat einen T-Mobile Simlock.
MfG

Also gibt es derzeit garkeine lösung eine o2 karte zu benutzen richtig? auch nicht mit downgrade? ich kann nichts tun ausser warten?

Grade eben Antwort erhalten vom verkäufer:

Auf dem iPhone ist firmware OS 3.1
installiert und es hat einen T-Mobile Simlock.
MfG

Also gibt es derzeit garkeine lösung eine o2 karte zu benutzen richtig? auch nicht mit downgrade? ich kann nichts tun ausser warten?

ganz genau.

nö, danke!
Also werd ichs wieder Verkaufen und mir danne in Unlocked holen, grml! Also nochmal bisschen warten, na nicht so schlimm, vorfreude ist ja die größte freude stimmts :)

wenn über itunes os 3.1 aufgespielt wurde, geht der UNLOCK NICHT, da das baseband upgedatet wurde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh