Hallo, versuche mich kurz zu halten, werde mir nach den C/GPU Vorstellungen im Winter ein neuen Rechner kaufen (ca. 2500€ Budget geplant), aktuell habe ich noch eine gtx 1060 GPU.
Zukünftlich möchte ich aus wqhd Spielen und durch Recherche möchte ich mir dafür folgenden Monitor kaufen:
Meine Frage ist soll ich noch mit dem kauf warten bis ich den PC habe oder ist es egal und ich kann ihn mir ruhig nun schon holen und dann halt mit hd auf dem neuen zocken mit alten System, danke vorab!
Ich meine primär bezüglich neuen Monitoren oder fallenden Preisen binnen 6 Monaten...
Zukünftlich möchte ich aus wqhd Spielen und durch Recherche möchte ich mir dafür folgenden Monitor kaufen:
Gigabyte G32QC, 80 cm (31,5 Zoll), Curved, 165Hz, FreeSync/G-SYNC Comp., HDR, VA - DP, HDMI
31,5 Zoll großer Gaming-Monitor, Curved-VA-Panel mit 2.560 x 1.440 @ 165 Hz, 1 ms MPRT / 4 ms GTG, AMD FreeSync Premium Pro und G-SYNC Compatible, VESA DisplayHDR 400, vielseitige Anschlussmöglichkeiten, Energieeffizienzklasse: G
www.caseking.de
Meine Frage ist soll ich noch mit dem kauf warten bis ich den PC habe oder ist es egal und ich kann ihn mir ruhig nun schon holen und dann halt mit hd auf dem neuen zocken mit alten System, danke vorab!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich meine primär bezüglich neuen Monitoren oder fallenden Preisen binnen 6 Monaten...