Jetzt kaufen oder erst im Januar?

TheRealPredator

Enthusiast
Servus,
also ich möchte mir mal wieder einen netten High End PC zulegen, zum zocken, möglicht viele FPS bei AA und AF. Der PC sollte einfach ne richtig gute Spieleschleuder sein, zum arbeiten habe ich ein neues Toshiba Notebook. Also für Spiele wird ja in 99% der Fälle ein AMD Athlon 64 empfohlen, gut hier kenne ich mich nicht so gut aus, ich bin bisher auf der Intellinie geschwommen aber muss sagen das was mir Intel momentan für mein Geld bietet ist mir zu wenig. Naja langer REde kurzer Sinn: Lohnt es sich jetzt schon zu kaufen oder sind im Januar weitere Preissenkungen/ must-have Neuerungen zu erwarten? 4 wochen hin oder her reißen es nicht raus. Hoffe ich habe es ins richtige Forum gepostet.

MFG TRP

PS:
Auf Grund das ich mich mit AMD länger nicht beschäftigt habe hab ich leider keinen Plan was für MoBoS empfehlenswert sind. Also ich dachte an ein nforce 4 Mainboard evtl. sogar mit SLI. Nur bin ich noch am schwanken ob ich Asus noch eine chance geben soll, die Asus Boards die ich bisher hatte waren von der Performance her leider nicht so der Bringer. Bringt Abit auch ein nforce 4 sli Board?

Was für RAM kann ich einem A64 zumuten, ist das mit der Speicherinkompatibilität immer noch so gravierend?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Januar ist der NForce 4 denke ich verfügbar sowie die X850 von ATi. Desweiteren könnten die Preise ein wenig gesenkt werden.
Ich würde im Januar bestellen.

Abit und DFI bringen auch noch ein SLI Board und auf die würde ich auch noch warten.

Beim Speicher würde ich welche mit TCCD Chips nehmen, A-Data, OCZ oder TwinMos z.B.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh