@dolltoll: hatte ich aber etwas im hinterkopf,das du nen "bitchen" was anderes eingestellt hattest.
werd den mal probieren!funktioniert der auch bei anderen u3 games?das war für mich von anfang an nen kruks der u3 engine...
naja,u4 wirds wohl richten.puh,das letzte techvideo war richtig lecker.würd schon fast sagen besser als cry engine 3...
kannst ja bei sli sc2 testen was geht.ich hatte mal aa deaktiviert u. verschiedenes overided.da fielen mir aber die augen aus bei usage.optisch kam aber nicht mehr an als über 4x sgsaa.
lag u. ruckler sind nur ne sache vom grafiksetting.bei mr so einstellen,das du mit vsync 60+ fps hast u. lags kann man auch mit singlegpu haben!ist bei mir allerdings erst mit der 600 u. 7000er reihe gekommen.
ironischerweise hatte ich sogar nen runderes gaming bei einigen sp-games,wenn der fpslimter aus war.konnte ich mir nicht erklären.
nach neuaufsetzen ist das aber vergangenheit,bei vielen games ists sogar egal ob fplimter an o. aus wenn vsync an ist.für mich ists jetzt nen werkzeug,womit man manchmal probieren muß.
erwähnenswert ist noch das das vermeitliche sliprofil-rumgefummel faktisch gar nicht vorhanden ist.ich hatte mir das mal genau angeschaut mit versuchen,was ins profil läuft.mit dem inspector greifen grundsätzlich alle vorhandenen sliprofile default,ohne das man was machen muss.wenn man bei globale einstellungen was ändert,ändern sich auch die sliprofile bei speichern.wenn man die slispieleprofile bearbeitet u. später globale änderungen vornimmt bleiben die spieleprofile auf custom.
ich handhabe es jetzt so das ich nur global aa einstellungen je nach game setze,das erspart mir die profil-suche.bei biteinstellungen u. override kommt man nicht drumrum.ich habe damit zwar mal experimentiert,nutze es aber eigentlich fast nicht.
interessant scheint auch zu sein,das 8x erweitern bei dx11 eher nicht funktioniert,wenn das game keine 8xaa einstelllungen hat.ich hab jetzt überwiegend nur normal aplikation controlled drin u. zusätzlich 4x ssaa o. sgsaa drin.bei 8x spielereien geht so o. so dem sli bei neuen titeln die puste aus.
weiter scheint bei dx9 games auch nur 8qx bei erweitern o. overriden auf usage zu gehen.keine ahnung was 8xcsaa da macht.bringt optisch 0 meiner meinung nach.
ja,diesen verdammten postulierten mr...die haben verhindert,das ich erst jetzt mal sli probiert habe u. ich will nie wieder zurück zu single gpu.es sei den intel schafft es 2xtitan leistung in ne igp zu packen.dann will ich nie wieder multigpu.
@webmi: ja,bei 5760 u. 120hz brauchste wahrscheinlich nen acount auf dem titan supercomputer u. ne gbit leitung.