Jetzt oder später ein Ipod?

.:Gamer:.

Neuling
HI,
Ich möchte mir einen Ipod Classic zulegen mit 80GB. jetzt wollte ich wissen ob es in der nächsten Zeit wieder einen neuen Ipod mit 80GB oder mehr geben wird?
Weil sonst werde ich wohl noch warten aussert der neue wäre etwa der gleiche.

THX für eure Antworten

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Ende des Jahres^^

Ist eigentlich immer so, kannst bedenkenlos zugreifen, aber überlege dir ob du den classic wirklich brachst, habe einen classig an meiner Anlage @ home, wollte ihn erst für unterwegs nutzen, war mir aber dann doch zu unhandlich, also habe ich mir nocheinen nano besorgt...

Die letzten 3 Updates des Classics waren immer im September/Oktober, also nur einmal im Jahr. Vermutlich wird das auch dieses Jahr wieder so sein, weil diese Produktlinie schon ziemlich ausgereift ist. Garantien gibt es dafür natürlich nicht. :)

Also ich würd an deiner Stelle zugreifen.
Hab auch den vorletzten Classic, also den ersten iPod Video...
Bin immernoch vollkommen zufrieden, mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die Grösse...nur am Anfang empfand ich ihn etwas zu gross geraten;)

Und sonst, Akku hählt immernoch sehr lange und gab auch keine Defekte bis jetzt...

Und so viel hat sich bis heute auch nicht mehr verändert...ich würd meinen also nicht mehr eintauschen:)

Na dann werde ich mir wohl den jetzigen Ipod holen.
Der Nano hat mir leider zu wenig speicher und die grösse des Classics stört mich eigentlich nicht.

Danke für eure schnellen Antworten

MFG

Na dann werde ich mir wohl den jetzigen Ipod holen.
Der Nano hat mir leider zu wenig speicher und die grösse des Classics stört mich eigentlich nicht.

Danke für eure schnellen Antworten

MFG

Ich habe auch einen Classic 80GB und finde auch nicht das er zu groß ist.

kann das ding nur empfehlen...

tekker93

meiner ist silbern, habe ihn aber auch geschenkt bekommen und konnte mir deshalb die Farbe nicht aussuchen. Ich würde ihn, denke ich, jetzt wo ich ihn ne zeitlang habe auch in schwarz nehmen. Schau sie dir doch mal in natura an und entscheide dann, würde ich machen. naja :-)

Ja werde mich am Samstag entscheiden gehen. Ein kollege hat den Schwarzen und der sieht recht gut aus. Aber schade gibt es ihn nicht in Weiss.

JAJA is ja gut den is es Silber...
NEIN ich bin nicht farbenblind...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh