Jetzt reichts ! Ich brauche nen Laptop aber welchen ??????????ß

Digi

Banned
OH man ich blick einfach nicht mehr durch.

Das Angebot ist überwältigend und ich habe einfach die Übersicht verloren.

ICh muss den Laptop bis Mittwoch bestellt haben, deshalb bin ich auf EUCH angewiesen.

Damits für euch einfacher ist, liste ich mal auf wofür ich ihn nutzen werde bzw. was wichtig ist:

- Lange Akkulaufzeit, mindestens 4h
- gute QUalität
- guter Support auch im Ausland
- Grafik: R9600 mindestens, event. auch aber 9200
- mindestens 40GB HDD
- 512MB RAM

- Ich möchte nicht mehr als ca. 1400€ ausgeben !!

ICh brauche den Lappi für die Schule, sollte also sehr mobil sein !

Was könnt ihr mir empfehlen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digi schrieb:
OH man ich blick einfach nicht mehr durch.

Das Angebot ist überwältigend und ich habe einfach die Übersicht verloren.

ICh muss den Laptop bis Mittwoch bestellt haben, deshalb bin ich auf EUCH angewiesen.

Damits für euch einfacher ist, liste ich mal auf wofür ich ihn nutzen werde bzw. was wichtig ist:

- Lange Akkulaufzeit, mindestens 4h
- gute QUalität
- guter Support auch im Ausland
- Grafik: R9600 mindestens, event. auch aber 9200
- mindestens 40GB HDD
- 512MB RAM

- Ich möchte nicht mehr als ca. 1400€ ausgeben !!

ICh brauche den Lappi für die Schule, sollte also sehr mobil sein !

Was könnt ihr mir empfehlen ???

am besten einen Acer mit Centrino. ein Kumpel hat so einen und der ist genial.
Schau dir mal die Acer 292 Serie an besonders die LMi manche haben eine Radeon 9700; 60GB HD und 512DDR-Ram und natürlich WLAN und das bei 1,5GHz von centrino (sind dann glaub ich mehr als 2GHz wenn man die auf z.b. Northwood GHz umrechnet oder?) also das reicht vollkommen selbst für ein paar spiele.
mfg
Vorher

[EDIT]: Geizhals

Zuletzt bearbeitet:
mit 1400€ und Support im Ausland wird das nix. sonst würde ich mal Samsung P35 1500 sagen, kostet aber um die 1600€ wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Oder ein gutes A64 NB, aber da kenn ich keine.

beim Acer kannste das Display knicken, ich war enttäuscht, ist genauso gut wie mein 3 jAHRE ALTES Toshiba

Zuletzt bearbeitet:
ein 1.5 GhZ Centrino ist nur umgerechnet ein 2GhZ NW ???

Ist das nicht extrem larmschrig spiele kann man damit doch dann knicken oder ?

wenn du studi bist, dann das Dell Latitude D800 sonst siehts schlecht aus mit internationalem support

naja los mehr Antowrten bitte!

Internationaler Support ist nicht das wichtigste sonder es wäre nur ein Aspekt !

compal CL56 hält z.b. lange und ist stabil, aber bei den anforderungen brauchst du doch einfach nur mal rumzubrowsen, da gibts zig verschiedene laptops, die diesen kriterien entsprechen.

die sind gut und haben meines wissens auch alle lange garantie, und da asus international vertreten ist, wirst du immer ersatzteile finden.

geh zu saturn
SAMSUNG P35 mit Centrion 1,5 @ATI 9700 64 MB=
4:40 MIn mit W-LAN Internet laufzeit ,das schafft kein centrion 2 da die mehr strom fressen :banana:
word exel nur arbeiten ohne w-lan schafft es 5:24 min :drool:

Spiele ala 3d marks full power 1,5 GHz geht bis zu 2:30 min :angel:

hab alles ausprobiert.

p.s. bei inet nutzung war mp3 an und halt surfen ,
bei spiele ist gta 3 gewesen ;)

preis damals 1675 jetzt glaub ich 1500 also hol dir das ding

UND ES WIEGT NUR SAMT AKU 2,6 kg das schafft auch kein anders board der klasse :drool: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh