Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir gerne einen neuen 24" kaufen um das Letzte an Bildqualität, auch bei niedriger Helligkeit herauszuholen.
Vorallem wird er genutzt fürs Zocken (BC2, später dann GW2).
Und jetzt stellt sich die Frage obs für 500€ da einen gibt der ein gutes Stück besser ist als mein VH242H von Asus?
Oder gibt es in absehbarer Zukunft vor dem wahrscheinlichen Release GW2 (2012 so rum) was in Aussicht an einem Top Monitor der die Eigenschaften erfüllt für 500€?
Weil dann würde ich halt noch bissl warten.
Einen Null Pixelfehler Garantie von Haus aus dabei oder für wenig Geld zum nachkaufen wäre auch net schlecht (schon fast Pflicht bei dem Preis^^).
gruß
kleinerpc-freak
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die einzigste Eigenschaft die er haben soll ist das es ein Top-Monitor sein soll, hab ich das richtig gelesen
Für 500€ kannste da aus dem vollen Schöpfen, aber völlig unnötig soviel Geld nur fürs zocken auszugeben.
Aber ich schmeiss mal den HP ZR24W in den raum, der ist deutlich besser als dein alter TN. Kannst auch mal ein Blick auf die 3d-Monitore werfen.
also die 500€ weiß ich das die hochgegriffen sind, aber ich möchte alles ausschöpfen können was möglich und nötig ist.
Die Fertigkeiten die er besitzen sollte sind halt ein Top Bild auch bei niedriger Helligkeit(120-160cd).
Zudem sollte er einen HDMI-Eingang besitzen und die entsprechenden Reaktionszeiten um selbst bei schnellen Shootern (UT2004, etc.) nie ins Schlieren zu kommen.
Zu dem Format 16:9 habe ich bisher mitbekommen das es meist als Nativ-Format fungiert und dementsprechend normalerweise bei den Games das beste Bild bietet von den Proportionen, wenns anderst sein sollte lasse ich mich gerne belehren.
soweit man den Infos in Amazon z.B. glauben mag soll er, aber keinen HDMI-Anschluss besitzen?
Dieser HDMI-Anschluss wäre, aber für mich schon sehr wichtig.