jetzt zieht QCS auch mit bis zu 1 mb upload !!!!

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
Leute,
ich dachte es geht mit adsl normal garnicht über 0,5 mb upload
technisch nicht :stupid: :shake: :rolleyes:

hier der link!

was ist der erste anbieter qcs bietet absofort
upload mt 1 mb ! an für nur 59 eur ! dafür aber auch nur 1 mb down

was ist euch wichtiger down oder upload speeed ?

wann kommt das gleiche bei der t-com oder hansent wieder als pionier 2 mb uplaod :teufel:


AN DIE EXPERTEN IST ES NUN MÖGLICH MIT NORMALEM DSL ANSCHLUS UPLOAD SPEEDS VON 1 mb real durchzuführen ?
:confused:http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16282
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myild schrieb:
Leute,
ich dachte es geht mit adsl normal garnicht über 0,5 mb upload
technisch nicht :stupid: :shake: :rolleyes:

hier der link!

was ist der erste anbieter qcs bietet absofort
upload mt 1 mb ! an für nur 59 eur ! dafür aber auch nur 1 mb down

was ist euch wichtiger down oder upload speeed ?

wann kommt das gleiche bei der t-com oder hansent wieder als pionier 2 mb uplaod :teufel:


AN DIE EXPERTEN IST ES NUN MÖGLICH MIT NORMALEM DSL ANSCHLUS UPLOAD SPEEDS VON 1 mb real durchzuführen ?
:confused:http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16282


ich hab auf 768kbit im upload. geht mit sdsl. is aber teuer: 150 euro monat... max sind 2mbit up möglich für ca 200euro
 
hmm... qsc ist sdsl - darum kann man mehr als nur 512mbit up
ich selber zum beispiel, ich brauche auch nicht wirklich 3 mbit down, meine 1 mbit reichen mir immer ... aber dieser dumme 128 mbit up - ist echt zu wenig ...

ich muss mir mal bei arcor uplaodvergrößerung bestellen - weiß einer was das im monat kostet?
 
Nunja, 3MBit doch ist schon was feines, Debian Sarge Internetinstallation in 20 Min, ist doch geil.

Ich habe vorgestern mit einem ArCor Fritzen gesprochen, und er hat gemeint, dass ArCor ab dem 01.01.2005 den Upload auf 768KBit/s hochzieht. Kosten wird es einmalig 25€ und dann Aufpreis pro Monat von etwa 3€.

Endlich mal gescheite Uploadraten.

Achja, DSL von QSC ist gebremster S-DSL.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='cuda]Nunja, 3MBit doch ist schon was feines, Debian Sarge Internetinstallation in 20 Min, ist doch geil.

Ich habe vorgestern mit einem ArCor Fritzen gesprochen, und er hat gemeint, dass ArCor ab dem 01.01.2005 den Upload auf 768KBit/s hochzieht. Kosten wird es einmalig 25€ und dann Aufpreis pro Monat von etwa 3€.

Endlich mal gescheite Uploadraten.

Achja, DSL von QSC ist gebremster S-DSL.

'cuda[/QUOTE]

momentam kollege

arcor spreichst du von
ARCOR der schlagzeilein weil er günstig ist macht?

oder ein aner arcor

wirklich upload 768 kb/s sprich 96 kb/s !!! ? :eek:
 
nee, bei ARCOR geht max. 512 kbit/s upload!

Ab dem 5. Januar 2005 werden Arcor-Kunden die Möglichkeit haben, ihren DSL-Upstream zu erhöhen. Dies geht aus einem Händler-Fax hervor. Für einmalig 25 Euro und 3 Euro pro Monat erhält man bei DSL 2000 einen Upload von 384 kbit/s und bei DSL 3000 sogar 512 kbit/s.

quelle: winfuture/computerbase
 
@CM50K:

Ich gebe nur das weiter, was mir gesagt wurde, und mir wurde von 768KBit/s gesagt.

'cuda
 
und gilt dies auch bei arcor preselect?
und was ist mit dsl 100`? geht des da auch?
 
wird zeit dass hansenet den upload auch anzieht, aber natürlich ohne kostenaufschlag ;). ich hoffe mal auf 512kbit, das wäre schon fein aber 1mb das wäre wirklich die krönung :love:
 
diese upload-erhöhung gilt nur für "richtige" ARCOR-kunden (ARCOR-ISDN + ARCOR-DSL)!
 
Kaktusliebhaber schrieb:
wird zeit dass hansenet den upload auch anzieht, aber natürlich ohne kostenaufschlag ;). ich hoffe mal auf 512kbit, das wäre schon fein aber 1mb das wäre wirklich die krönung :love:

schau mal hier rein

vorbei

da behauptet jemand das er in berlin HANSENET schon hat bzw bekommt jetzt in den Tage.

Damit würde Hansent sehr schnell neue Ballungscentren erschließen und den namen als "Hanse"net nicht mehr verdienen :fresse:

Berlin ist nicht "Hanse" :p :fresse:


ER BEHAUPTET DAS HANSENET
um Arcor und andenen Anbieter konkurzenfähig zu bleiben

den Download von 3 auf 5 mb und den für
Extrem User - von 5 auf 8 mb download erhöhen will !!!! :) :) :) :)

upload hat er noch nichts gehört
viele gehen jedoch davon aus es ist min 0,5 up und für die extrem user
1 mb up !!!

ALSO HANSENET-bZW ALICE NET MACHT SEIN JOB GUT UND BIETET ENDLICH WAS GEGEN DIE KONKURENZ
:p http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=1759
 
also bei mir wäre hansenet auch verfügbar laut verfügbarkeitscheck...

ist HANSENET denn toll?
bzw. gibt´s da irgendwelche besonderheiten?

HANSENET vs. ARCOR... wer wäre besser und warum?
 
ja hansenet baut immoment aus, ich hoffe mal nur das sie sich nciht damit verkalkulieren :hmm:. die infos sind seehhhrr intressant, ich werde abwarten ;D, danke.

@cm50k: ja hansenet is TOLL, kann man günstig telefonieren und die flats sind echte flats zu einem annehmbaren preis. ich würde hansenet nehmen aber warscheinlich auch weil ich arcor nicht kenne und mir die immer so als billiganbieter rüberkommen, nunja und weil ich halt geborener hanseat bin :fresse:.

edit: habe eben bei hansenet angerufen und die haben mir das nach einer sehr langen wartezeit zu 100% bestätigt, also kein gefake aber die frau am telefon war hörbar irritiert woher ich davon wusste ;). aber die uploadfrage ist damit immer noch nciht ganz geklärt, denke aber es werden einfach die standarduploads beibehalten und bei den 8mb werden sie vlt. ein drauflegen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
preislich gesehen ist HANSENET ausgeschieden!
die flat kostet ~60€...

ich fax heute meinen arcor-antrag weg :d
 
SilverWizard schrieb:
wozu brauch ein normaler user 1mb upload ???
es ist einfach viel bequemer wenn man z.B. die bilder in web hochläd, ausserdem wird es langsam zeit dsl in deutschland den internationalen standards anzugleichen, mehrkosten haben die provider dadurch ja noch nichtmal und 1mb find ich mal richtig schmeichelnd wenn ich dran denke :p, freue mich schon auf die 5mbit, hrhr ^^ und das dann ncoh mit fastpath :d.
 
mir würden 512kb schon locker reichen, wenn ich da an die lächerlichen 128k denke :rolleyes:
was ist denn eigentlich internation. standard ?
 
alle erhöhen den download
aber ich will upload, ohne gleich ne 100mbit down zu bezahlen ...
 
CM50K schrieb:
preislich gesehen ist HANSENET ausgeschieden!
die flat kostet ~60€...

ich fax heute meinen arcor-antrag weg :d

ja jetzt noch
aber vor 4 monaten sah es ganz adnres aus

du hast in den 60 eur
idsn oder analog anschluss inkl
dannach wenn du bei der hamburg-sparkasse bist
2 stundenkostenlos telefonie
und 3 mb flat echte flat >gibt tage da wird bei mir die leitung selbst nach 24 h nicht getrennt :drool: :p

aber ich denke wenn alice jetzt ende januar ausläuft
kommt es sicher ab februar oder spätestens märz
dann sag mir mal welcher anbieter
5 mb für 60 eur hat und evenlt 0,5 mb up
oder für 70 eur 8 mb down und 1 mb up als flat !!!
GIBT ES KEINEN NE :haha:

Hansenet hatte schon glaub ich als t-dsl mit 96 kb/S gerade begann
den kunden in hamburg schon 3 mb angeboten !

und da gab es kein vergleichbars angebot wird es in zukunft auch nicht geben-

EDIT hansenet ist eine tochter firma von alice italia-jetzt kommst
die haben schon 8 mb bzw 10 mb kein scherz guckt die hp an in
italien- und ratet mal zu wem alice gehört - TELEKOM ITALIA :fresse:

ICH BIN SEHR OPTIMISTISCH
hab heute auch von der firma aus angerufen es kommt
mit up soll es auch komme, aber das kann noch dauern :cool:
 
ja, sicher sind die net schlecht, aber da bin ich mit 50€ bei arcor für isdn + 3000er dsl-flat etwa günstiger bedient :)

und da ich bisher mit ´ner "mickrigen" 1000er flat auskommen musste, werden 3000 luxus sein und >5000 weiterhin ein traum ;)
 
CM50K schrieb:
ja, sicher sind die net schlecht, aber da bin ich mit 50€ bei arcor für isdn + 3000er dsl-flat etwa günstiger bedient :)

und da ich bisher mit ´ner "mickrigen" 1000er flat auskommen musste, werden 3000 luxus sein und >5000 weiterhin ein traum ;)

für mich ist alles scho neine stufe weiter
3000 komem ich aus 5000 luxus- bald realität - und 8000 traum wer weiss veilleciht nach meiner gehaltserhöhung im märz doch realität :asthanos:
 
Schwanzverlängerung?

Für was brauchst Du bitte 5MBit? Ich habe momentan 1,5MBit, okay bei grossen Downloads nervt es leicht, aber reicht völlig aus. Wird demnächst auf 3MBit upgedatet, dann kann ich Debian übers Netz in 20 Min installieren (Desktop). Das ist fein, aber ansonsten?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='cuda]Schwanzverlängerung?

Für was brauchst Du bitte 5MBit? Ich habe momentan 1,5MBit, okay bei grossen Downloads nervt es leicht, aber reicht völlig aus. Wird demnächst auf 3MBit upgedatet, dann kann ich Debian übers Netz in 20 Min installieren (Desktop). Das ist fein, aber ansonsten?

'cuda[/QUOTE]

JAA CUDA NE GANZ GROSSE!!!!!! ich scheiss auf 1mbit sachen, was will ich damit wenn 5mbit gehn?!??!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh