HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann es sein, dass die alle zu Intel abwandern? Ist AMD ein schlechter Arbeitgeber?
klingt nach einem Art "Reset" für Intel, mal schauen ob nach guten 10 Jahren Core Architektur etwas eben so erfolgreiches kommt.
Ohne Presseerklärung glaube ich das nicht, dass er zu Intel geht!
Andere News Seiten sind da auch vorsichtiger und berichten das es Gerüchte sind!
Die Kollegen von PCPerspective wollen von Intel eine Bestätigung erhalten haben, dass Jim Keller zum Chipgiganten wechselt. Eine offizielle Pressemitteilung steht allerdings noch aus.
Wie kann es sein, dass die alle zu Intel abwandern? Ist AMD ein schlechter Arbeitgeber?
Er hat die Freie Auswahl - Er wird schlichtweg das machen worauf er Lust hat.
Klar. Aber nachdem Raja auch gegangen ist hab ich echt das Gefühl, dass AMD zwei sehr wichtige Köpfe hat gehen lassen.
...um dann die Antwort auf sein eigenes Chipdesign zu bauen
Frage mich ob AMD auf AM4 mehr als 8 kerne bringen könnte
Gibt es da nicht seit geraumer Zeit gerüchte, dass Intel an einer vollkommen neuen Architektur arbeitet die ~2020 erscheinen soll?Von Intel erhoffe ich mir dann in 3 - 4 Jahren was wirklich Neues statt einer nochmals aufgebohrten Merom-Architektur.
Intel scheint AMD leer zu kaufen. ):
Und der gute Mann ist auch schon 59.
Und? Was soll uns das sagen? Daß er schon länger an CPU-Designs arbeitet als die meisten hier alt sind?
Es ist auch eine Kunst, die Leute richtig zu "peitschen", um ein gutes Ergebnis zu bekommen.Wie hier alle glauben, das Jim Keller die ZEN-Architektur mal eben selbst aus dem kleinen Finger geschnippt hat. Da haben zig intelligente Leute mitentwickelt. Und der gute Mann ist auch schon 59.
Gibt es da nicht seit geraumer Zeit gerüchte, dass Intel an einer vollkommen neuen Architektur arbeitet die ~2020 erscheinen soll?