Jiugb??

Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
2.871
hi,

kann man den auch so gut wie den JIUHB übertakten?? oder komm ich mit luft kühlung damit auf einen max. 2800+??

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt nicht auf das JiUGB an, sondern auf das DLT3C, die laufen nämlich nur mit 1.5 Standard Vcore, die JIUGB's, die ich kenne sind DUT3C's und die laufen mit 1.6 Vcore ;)
 
logisch kommt es auch auf das stepping an ;)
teste mal nen JIUCB gegen nen JIUHB, beides DUT3C'er, dann wirste in 90% der fälle immer den JIUHB nehmen. Ist auch klar das die mit 1.5V noch besser gehen.
Aber 2Ghz dürften zu 99.99% von jedem T-Bred-B drinne sein.
Beim JIUGB kannste einen erwischen der nur knapp auf 2.1Ghz geht oder einen der auf 2.3Ghz geht, ist auch ein wenig Glückssache.

Edit: Das wär eigentlich ne Frage für den Stepping-Thread im Prozessor Forum. :rolleyes: Benutzt den bitte nächstes mal,thx!
Ich verschiebe den mal ;)
Edit2: Verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlcih kommt des auch auf das stepping an, aber ich denke er meinre es im zusammenhang mit dem DLT's, dort gibt es nur ein Stepping...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh