Jiuhb 0308rpmw

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447
sorry daß ich extra nen Thread eröffne ( verzeiht mir )...taugt dieses Stepoping etwas??

weil km hat grad nur noch eine cpu und ich könnt mir die reservieren lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar dat gibbet nicht, schon wieder nen Thread zu dem Thema.

Lese doch einfach aktuelle Threads mit DLT3C. DA wird das Stepping auch angegeben. Einfach nur mal Lesen.

Insane hat das Stepping und kommt bei 1.85V auf 2.5Ghz Wakü.
Aber trotzdem mal einfach die anderen Threads lesen. Sowas wäre eigentlich wieder unnötig gewesen.
 
ja nununu. er möchte sich sicherlich diese CPU schnell sichern und hat ja auch schon x-mal "tschuldigung" gesagt. ;) aber grundsätzlich hast du recht, die suchfunktion sollte rot blinken...
 
Original geschrieben von Gilletti
ja nununu. er möchte sich sicherlich diese CPU schnell sichern und hat ja auch schon x-mal "tschuldigung" gesagt. ;) aber grundsätzlich hast du recht, die suchfunktion sollte rot blinken...

Ja er sagte zwar schuldigung, aber hat ja trotzdem gepostet. :d Ich sag mal so schlimm finde ich es nicht. Nur etwas nerven tut es schon. Gerade jetzt im Moment, wo jeder 2 Thread sich um den DLT3C befasst und um die ganzen Stepping. DA nochmal so nen Thread aufmachen. Normalerweise ist ncihtmal die Suchfunktion nötig. einfach die letzten 5 Threads anschauen, im DLT3C Thread rein schauen, und da findet man schon was man sucht.

Ach ja und empfehle lieber nen UPMW, oder VPMW. Würde mir die jedenfalls holen, wenn ich die jetzt Kaufen würde.
 
AXDA17000DLT3CJIUHB 0308RPMW

*heul*..jetzt hab ich angerufen un jetzt isser weg:-(

menno:-(
 
Original geschrieben von Campi30
AXDA17000DLT3CJIUHB 0308RPMW

*heul*..jetzt hab ich angerufen un jetzt isser weg:-(

menno:-(

Egal, es gibt genu Shops wo du andere bekommst. OB X, V, U, RMPW die laufen zur Zeit alle sehr gut.
 
hab auch bei geizhals.at geschaut...aber nirgendwo steht das stepping dabei ( oder besser gesagt fast nie )..kannst du mir nen shop empfehlen wo auch andere Komponenten guenstig sind weil ich mir auch das abit NF7 bestellen will und ne sapphire 9700
 
@Campi30

Kann man so nciht sagen, manche Shops bieten etwas billiger an, dafür manche wieder etwas Teurer. Kommt immer drauf welchen Shop.

Würde auch nicht bei Geizhals.at suchen. Dafür einfach mal die Online Shops per eMail Ansprechen, und fargen ob die dir nicht ein bestimmtest Stepping heruas suchen. Aber Shops die das auch Anbieten sind z.b.

www.com-tra.de
www.funcomputer.de
www.mips-computer.de
www.pcanymore.de
www.nenotec.de

Ansonsten mal nachfragen ob die sowas machen, villeicht bei:
www.overclockers.de
www.reichelt.de
 
Jetzt hab ich ne Mail bekommen daß die ihn doch reserviert haben

iss aber halt nen RPMW...XPMW iss besser oder??

un was sagt das* AXDA *ganz am anfang aus??
 
Original geschrieben von Campi30
Jetzt hab ich ne Mail bekommen daß die ihn doch reserviert haben

iss aber halt nen RPMW...XPMW iss besser oder??

un was sagt das* AXDA *ganz am anfang aus??

AXD= AMD Athlon XP Prozessor Model 8
A = Dektop CPU

Kann man so nicht sagen was besser ist. Ich habe schon sehr gute XPMW und auch gut RPMW gesehn. Es gibt übrigens auch SPMW. Aber habe davon nur 1 Resultat gesehn, der war aber bisher besser als alle anderen die ich bisher gesehn habe. Weiß aber nciht mehr wieviel das genau war.

Denke es wird noch Glück sein wie hoch der wirklich kommt. Aber man kann schon sagen das die 2.4Ghz schaffen. 2.5Ghz bei 1.85V schaffen einige, manche nur bei 1.9V etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh