jiuhb

r@T-gUy

Neuling
nabend leute!!!

hätte da ne frage: hab vor mir nen neuen prozi anzuschaffen, hätte da nen amd 1700+ jiuhb in aussicht. wie ist eure meinung zu dem JIUHB ... DLT3C ... 0323 RPMW?

thx

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JIUHB DLT3C 0308 MPMW

030x bekommst du aber nur gebraucht, jetzt bekommt fast nur noch 03xx.
Die neueren gehen nicht mehr so gut, hab noch einen JIUHB DLT3C 0321 XPMW und er machte gerade mal 2200MHz

und XPMW waren bekanntlich von der 030x Serie die besten.

JIUHB ... DLT3C ... 0323 RPMW <-- rechne dass du ihn auf 2000Mhz bekommen wirst, aber im schlimmsten Falle nicht mehr geht.

die alten rpmw gehen nicht so toll. ich hatte einen der machte 2200@1,65. das ist aber ok. die alten xpmw sollen dagegen hammer sein. ich habe zur zeit die neuen xpmw. ich kriege 2277@1,725 mehr verträgt mein kühler nicht. ich habe aber gelesen, dass die neuen rpmw sehr schnell sind. schneller als die rpmw

hab hier noch nen
axda1700+ dlt3c jiuhb 0307 vpmw "28"

wieviel ist der dir wert?

achso, ist noch absolut neu, unbenutzt!!!!!

mfg

Original geschrieben von Low
JIUHB ... DLT3C ... 0323 RPMW <-- rechne dass du ihn auf 2000Mhz bekommen wirst, aber im schlimmsten Falle nicht mehr geht.

QUATSCH ...

Alle DLT3Cs kommen auf mindestens auf 2.1GHz ... wenn es einer nit schafft is die CPU ein wahrer sonderfall ...

Ich würd eher sagen das die meisetn mit 1.7V auf 2.3GHz gehen - hab ja selbst 3 DLT3Cs und alle machen 2.3GHz ...

Und eigentlich sollten die neueren CPUs besser gehen da der herstellungsprozess ständig optimiert wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich rat guy .. benutz doch mal die such funktion .. es gibbts 1000ende threads mit infos & tipps zu den 1700+ ... :wall:

Hallo

ich habe so einen 0323 RPMW von Cm-Tra und bin eigentlich total zufrieden damit:

2525 MHz @1,87 V bei 41 Grad unter Last

:d

Kann ich demnach nur empfehlen.

@Performer

Ich hab' gesehen, das Du das 10er-BIOS daruf hast auf Deinem NF7 Rev. 2. Ist das von der Geschwindigkeit ok ?
Viele Leute (inklusive ich) kommen nicht ueber 215-217 MHz FSB, jedoch soll das mit dem 10er-BIOS gehen.

thx for Replies !

Hotspot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh