Jiukb??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint wohl ein neues stepping zu sein, oder ne neue Produktionsreihe. hast du schon oc werte? Wo hast du den gefunden?

ich bin mal gespannt...könnte was grosses werden!

glaube ich nicht... irgendwann sind physikalische grenzen erreicht... und ich finde es auch so schon wahnsinn aus 1466 bis zu 2500 rauszuholen

Die JIUKB's sollen schlechter sein als die HB's bzw gehen nur bis 2500MHZ bzw nur bis 1,75V

stand doch im xtreme thread ;) also zumindest hat er 2500MHz mit 1,75V geschafft und mehr Vcore ging net ;) (Member ToddB)

P.S.: Was hast bzw bekomsmt du jetz für Ram?!? Ich bekomm meine Ram Wakü wenns passt :d

Mhh hab noch mal geschaut, habe den mit Dem JiUXB verwechselt sry.... :fresse:

@estide:

Und ich hatte schon gedacht ich hab was verpasst.:d Na dann lassen wir uns mal überraschen. Hab mir grade mal 3x 1700+ CPUs bestellt, mal schauen was kommt.:d

No Risk-no Fun :d

und Speicher keinen? ach seh garade die Samsung in deiner Sig, gehen die gut?!? Und wie hoch geht denn dein Barton?!? 1.6V und 2.1Gig ist ja noch net MAX ;) :d

ICh vertick morgen meine BH5 und sag bescheid wenn du die CTl nicht mehr brauchst :d

Also ich käme an die JIUKB'S für 70€ ran ... natürlich kann man sich die kw aussuchen ... hab abba noch keine bench infos ..

Eh. Wo gibt die JIUXB und JIUKB? Hätte vl. Interesse.

Suche einen, der richtig hoch geht mit WaKü und zwei, die mit wenig VCore auch gut laufen(so 2100-2300 bei max 1,55V). Die müßten aber die L5-Brücken zugänglich haben;)

es sind DUT3C so weit ich weiß kann aber gerne nochmal nachfragen .. wie gesagt sag mir kw+code und ich schau mal ..

Original geschrieben von estide2002
No Risk-no Fun :d

und Speicher keinen? ach seh garade die Samsung in deiner Sig, gehen die gut?!? Und wie hoch geht denn dein Barton?!? 1.6V und 2.1Gig ist ja noch net MAX ;) :d

ICh vertick morgen meine BH5 und sag bescheid wenn du die CTl nicht mehr brauchst :d

Also die Samsung gehen ned sooo wunderbar! 200 MHz gehen DDC nur bei 2.5-2-2-7 (ist zwar fast 0 Unterschied zwischen CL2.5 und CL2, aber was soll's). CL2 is leider nicht drin bei 200 MHz.

Der Barton macht locker 2,4GHz, hab aber nie ausgetestet, weil das RAM zu der Zeit immer Prime Fehler verursachte (auch bei 166 MHz). Und jetzt hatte ich grad an meinem Board zu tu (plane grade den VDimm und VDD Mod samt Kühlung für NB und SB). Aber 2,5Ghz sollten mit dem auch bei 1,95V gehen. Bei 1,85V isser abgeschmiert.

Mein Samsung 512MB PC333 Orig geht 218MHz bei CL2.5 und 2,7Vdimm, der Riegel ist ein jahr alt! Wäre ja damals die Granate gewesen............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh