Jmd benutzt meinen ORIGINALEN cd-code (wc3)?!

R

R_Camper

Guest
Hallo!
Als ich heute Warcraft 3 zocken will und mich ins Battlenet einklinke(n will) kommt plötzlich folgende Fehlermeldung: Zi!geu!ner (oder so ähnlich) benutzt schon deinen cd-code... ich habe niemanden meinen cd-code gegeben,weil ich selber weiß, dass so etwas passieren kann, jedenfalls ist es jetzt passiert (vl hat den jmd als er bei mir war aufgeschrieben?!, keine ahnung) und ich weiß nicht, wie ich das problem lösen kann. kennt sich vl einer mit diesem problem aus und könnte helfen? ich wäre sehr danbar, schließlich hab ich das spiel bezahlt und wills auch zocken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt mal genau den Text aufgeschrieben, der beim Versuch, sich ins BN einzuklinken, erscheint: "Der angegebene CD-Code wird momentan von Z!g4!ner verwendet. (0) (Warcraft III: Reign of Chaos)"

jo und was sollen wir mit der information anfangen ? kekse kaufen ?
damit musst du zur administrative nicht hierhin :hmm: hier kann dir keiner helfen, ausser jemand erklärt sich berreit "Z!g4!ner" zu verkloppen ...

gugst du auf deine verpackung, rufst blizzard support an, fragst wie das abläuft, fertig.
oder schreib ne mail ... je nachdem.

Wäre nett wenn du berichten könntest, wie das ausgegangen ist.

MfG damien

ein bild von deinem Warcraft 3 cd.... buch u.s.w besonders da wo man deinen key sehen kann würde ich dran hängen

ich hätte eher "bAs" zititieren sollen ... denn ich wollte dem was er gesagt hat noch dies hinzufügen.

MfG damien

mach ich, ich werde jetzt wirklich erstmal eine mail schicken.

ach ja...
Zitat:
ausser jemand erklärt sich berreit "Z!g4!ner" zu verkloppen ...

Was wäre dir das denn wert

was willste denn haben^^?

und nochmal danke an alle für die schnelle hilfe!

MfG damien

Also ich habe jetzt folgende Mail geschickt:

"Hallo,

mein Name ist ****** und ich spiele schon seit langer Zeit Warcraft 3: The Reign of Chaos, auch im Battlenet. Als ich das letztemal wieder im Battlenet spielen wollte, kam folgende Meldung:

"Der angegebene CD-Code wird momentan von Z!g4!ner verwendet. (0) (Warcraft III: Reign of Chaos)"

Da ich weiß, dass man seinen CD-Code nicht an Dritte weiter gibt, weil es strafbar ist (es sei denn, ich verkaufe das Spiel). Ich weiß nicht, wie diese Person an meinen CD-Code gekommen ist, jedenfalls würde ich gerne weiterhin im Battlenet spielen können! Ich würde mich über Hilfe freuen oder zumindestens über einen Verweis, an wen ich mich wenden muss.

Vielen Dank im vorraus, mfg ********

Weitere Angaben:
Mein Name im Spiel (Accountname): King_Kebap"

Jetzt warte ich noch auf eine Antwort...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh