Jobs für Zwischendurch

Organic

Banned
Hallo
ich wollte mal fragen was man so für Jobs man Zwischendurch, nach der Schule, am Wochenende oder so, halt als Schüler so machen kann?
Kennt ihr da vielleicht nen paar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei irgendner firma/laden im lager kisten schleppen oder sonst was da machen, einfach mal vorbeischauen und fragen, mehr als nein sagen können die nicht.

ich habe in der 1J BFS zur Erlangung der Fachhochschulreife nachmittags bis abends bei einer Firma als Betriebselektriker gearbeitet. Dazu habe ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben, über diese bei der Firma gearbeitet. Nach einiger zeit hat mich die Firma dann direkt eingestellt. Bin mit ca. 1000€/Monat heimgekommen, war schon nice :]

@organic virus: evtl mal nach vereinsarbeit gucken, ich z.B. mache skischule für unseren skiclub, werde auch bald ausbildung zum instructor machen. da verdient man auch ordentlich asche.

ansonsten fällt mir spontan noch nachhilfe ein und ferienarbeit. mache ich auch lieber, weil ich im normalen alltag genug sonstiges zu tun hab. da schlepp ich mich lieber mal 2 wochen tot :d und stapel die geldscheine, als dass ich jeden tag hinter der kasse vom supermarkt sitze und hinterher meine schulnoten den bach runtergehen :)

call-center :d (aufpassen gibt viele die bescheißen) Tankstelle, Lagerarbeit, Werbung verteilen oder austragen,computernachhilfe oder schulische nachhilfe geben(gibts gut geld für :d)..........wäre wohl noch gut vortzusetzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh