Joghurt Werbung

bawder

Legende im Bällebad
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.225
Da ich den Joghurt vor einer Woche selbst zuhause hatte, ist mir der Fake in der Werbung natürlich sofort aufgefallen.

In diesem Ausmaß finde es ganz schön frech.


Verrückt dass Leute die Lebensmittel ins rechte Licht rücken eine menge Geld dafür bekommen, an einem Buch mit 180 Bildern verdienen die locker 110.000€.

Werbung:


In Wahrheit:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch heutzutage völlig normal!

Oder glaubst du die Tomatensuppe auf der Knooor-Packung war essbar? Neva!
 
Der Hersteller würde jetz sagen: "Du vergleichst Äpfel mit Birnen, bzw. Kirchen und Erdbeeren." :)

Da hilft nur eins: selber Anrühren. Im Moment gibt es noch genügend frisches Obst dafür. Da weist Du dann auch genau was drin ist.
 
Bild 2 der "Wahrheit" kommt dem Bild der Werbung doch schon recht nahe. Lediglich deine Finger sehen "anders" aus :)
 
die erste 2 bilder sind kirsche, das letzte erdbeere.

ja kommt fast hin, nur das der echte joghort aus einer gleichmäßigen roten pampe besteht :fresse:
 
Du meinst also die "Früchte" fehlen? ;)

Beschwer dich beim Hersteller!! (evtl. bekommst ja ein Wiedergutmachungspaket)
 
Ist doch normal. Lebensmittelfotografie ist ein tolles Thema. Rohes Gemüse und Fleisch weil farbenfroher, Motoröl als Schokosauce ... toll. :d
 
Man muss ja nur mal die Bilder von den Burgern von McD und BK im der Werbung mit den echten vergleichen. Die haben ungefähr nichts gemeinsam :) Liegt vielleicht auch daran, dass die abgefilmten und abfotografierten Produkte in der Werbung gar keine Lebensmittel sondern Modelle sind :d
 
ich muss gerade an den film 39.90 denken :d

aber um ehrlich zu sein wollen wir doch betrogen werden, denn ohne solche werbung bekommt man garkeine lust auf das produkt. es ist zumindest bei mir so.
 
Jo bin auch immer überrascht was man so dann bekommt...
Aber wiegesagt, am besten frische Früchte kaufen, Marmelade oder Kompott draußmachen und mit gutem Joghurt verrühren. Schmeckt wirklich besser.

Und ich bin dankbar das man um 3Uhr nachts bei MC/BK noch was in den Magen stopfen kann:shot:
 
Ja schlimm.... und morgen stellst du Fest das du von dem Shampoo garkeinen Orgasmus bekommst :fresse:

Das ist WERBUNG und das hat so garnichts mit REALITÄT zu tun :p
 
Bei Burgern sinds aber nicht immer nur Modelle... es gibt richtig Personen, die für solche Shootings die Burger herrichten ;)
Keine Ahnung, ich hab das mal bei Galileo mit den 'Plastik-Modellen' gesehen, bei denen dann auch schon die Wassertropfen auf die Salatblätter kommen, damit es super frisch aussieht usw
 
Man muss ja nur mal die Bilder von den Burgern von McD und BK im der Werbung mit den echten vergleichen. Die haben ungefähr nichts gemeinsam :) Liegt vielleicht auch daran, dass die abgefilmten und abfotografierten Produkte in der Werbung gar keine Lebensmittel sondern Modelle sind :d

in Japan machen die daraus nen Volkssport. Jeder kleine Imbiss oder Restaurant hat im Schaufenster seine Speisekarte als Plastikmodell stehen, damit der Kunde weiß was er bekommt. Sehen täuschend echt aus die Dinger. Der Witz ist: Man bekommt tatsächlich was, was lecker aussieht und anscheinend auch schmeckt. :S
 
Keine Ahnung, ich hab das mal bei Galileo mit den 'Plastik-Modellen' gesehen, bei denen dann auch schon die Wassertropfen auf die Salatblätter kommen, damit es super frisch aussieht usw

Waren die nicht eher für Japanische Restaurants, da gibts nämlich statt Speisekarten draußen, ein Schaufenster mit solchen Modellen aller Speisen :p
 
Die Burger von McDoof sehen doch auch auf dem "Teller" ungenießbar aus, ganz im Gegensatz zu den Werbefotos...

gruß
hostile
 
Alleine schon der Becher ist Ressourcenverschwendung...
 
Merke: Im Falle eines weltweiten Nuklearkrieges immer n paar Kilo McDonalds Fritten dabei haben! Denen kann nichts etwas anhaben!
 
Einfach keine Werbung schauen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. :)


Das geilste was ich mal gesehen hab war ein Shoot für ein Brathähnchen. Es war Roh und wurde braun angemalt und eine heiße Kartoffel dahinter gelegt, damit so aussieht als käme es gerade frisch aus dem Ofen. :d
 
Viel besser finde ich eigentlich, dass die "FRuchtmenge" auf dem Werbungsfoto mehr erscheint, weil da weniger Plastik vorhanden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh