Jogi Löws dunkles Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TStar

Enthusiast
Ich wusste immer, dass mit dem Typen was faul is
seht selber
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das war eher aus Nervosität ;).
Was ist denn daran so dunkel?

popelfressen is was fuer chimpansen, nich fuer menschen. ihr spielt auch ja auch nich am popoloch rum und steckt euch den finger in die nase, oder ? .. .ODER ???

Im Gegenteil... ich bin neidisch. Ich will auch einen Job, bei dem ich Popel fressen kann und in dem mich trotzdem alle lieben!

@mondrial : "den fussbalthread" hab ich hier umsonst gesucht, sonst haett ich dort nachgeschaut... nich meine schuld, dass hier soviel chaos is.
im uebrigen haett ich nich gedacht,dass popelfressen heute gesellschaftsfaehig is.. andererseits sind ja etliche andere sachen heute ja auch nicht mehr geaechtet, von daher..

@steka: nicht alle lieben herrn loew ^^

Spätestens seit Anfang der WM ist der Fußballthread permanent auf der ersten Seite des Unterforums, in welchem du diesen Thread erstellt hast. Und nicht nur das, meist ist er sogar unter den obersten 5 Threads...echt schwer den zu finden :stupid:

PS: Suchfunktion ftw...

abgesehen davon das es echt grindig is was er da tut, is es mir relativ egal....
hauptsache die bifken kommen ins finale!! ich weiß nicht warum, alle meine kollegen hassen mich dafür aber ich steh nunmal auf den deutschen fußball

er ist ja mal ewig der genieser xD

abgesehen davon das es echt grindig is was er da tut, is es mir relativ egal....
hauptsache die bifken kommen ins finale!! ich weiß nicht warum, alle meine kollegen hassen mich dafür aber ich steh nunmal auf den deutschen fußball

deutschland vor, noch ein tor... :bigok::banana:

besser finger in die nase , als kopf in sand!

deutschland vor, noch ein tor...

GENAUUUU, GO POLDI; GO POLDI

im ernst, Schweinsteiger ist für mich aktuell der Weltbeste DM Spieler!! der gewinnt jeden zweikampf da hinten!!

Ich mach hier dicht, da sich für mich der Sinn dieses Threads nicht entschließt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh