Johannes Baptist Kerner ist...

Sanbonmatsu

Enthusiast
...grausam. Der Typ geht mir sowas von auf den Zeiger! Und das mir - einem ausgeglichenen und toleranten Menschen. Johannes macht mich fertig. Der labert 90 Minuten lang nur Mist. GRAUSAM, das! Hoffentlich fallen ihm alle Zähne und Ohren ab... :fresse:

Könnte ich der GEZ doch vorschreiben, welcher Sender meine Gebühren nicht bekommt - das ZDF wäre ein paar Kröten ärmer. So bleibt mir nur die Hoffnung, dass die ARD die interessanten Spiele zeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach ist marcel reif immer noch der beste kommentator beim fussball.
nur so einen können sich die öffentlichen nicht leisten.

ich weiss garnicht warum wir gez gebühren zahlen, weil während der halbzeitpausen laufen fast 10min werbung.

nur als Beispiel:

Kroatien:Frankreich
Der hat die erste Halbzeit die Kroaten (Kroaten schlecht gespielt)runtergemacht, wie das Team zerüttet ist, der Trainer von den alten Trainer übelst beschimpft worden ist, keine Disziplin und und und. Dies hat er 7-10 mal wiederholt. Man macht sowas nicht, einmal zweimal und gut ist, aber nicht 45 min. lang. Als die Kroaten aber stärker als die Franzosen in der zweiten Halbzeit waren, hat er die ganze Palette auf die Franzosen abgelassen: ja der Zidane auch nicht das was man von ihm sieht, ja die Franzosen auch nicht mal das wie bei WM und EM als die Meister waren. Das ist so als hätte man die Gleise verstellt, und der Zug von Gleis A zu B gelenkt wurde.
Nicht weil ich jetzt ihn hasse das was er über mein Land abgelassen hat, nee der hat sich Total daneben aufgeführt

Er hat sich wie ein Arschloch verhalten, tolerant zu sein war wohl für ihn ein Fremdwort bei der EM

Nicht Aufregen. Wozu gibt es die Stummtaste? ;)

Mit der passenden Musik lassen sich manche Spiele viel einfacher ertragen. :d

SniperMK :coolblue:

Schön wärs, wenn man nur den Kommentar ausblenden könnte. Und völlig ohne Stadionatmosphäre fehlt doch was.

Noch cooler wärs, wenn man per Fernbedienung voten könnte :asthanos:

Muss euch Recht geben der kerner labert nur :kotz: !
für was wird der eigentlich bezahlt, dafür das er immer alles wiederhohlt!

ich guck immer ard. der netzer und der delling sind einfach so geil wenn die sich dann gegenseitig verbessern :lol: