Joint Operations Problem!!!Hilefe

@Xpit

Semiprofi
Hallo aller zusammen!!!

Ich habe mir das Spiel Joint Operations gekauft, hab´s installiert und woltte dann gleich anfangen über´s Internet zu spielen, aber nichts passierte!!!
Das einzige was passierte nachdem ich auf Nova World geklickt hab war, dass dann da stand connecting to Novaworld!!!
Aber nichts passierte!!!

Mein System:
Microsoft Windows XP
AMD Athlon XP 2400+
2 GHz
512 RAM

Nova World Updates hab ich schon durchgeführt. Hab Outpost Firewall deaktiviert, hat auch nicht funzt. Hab Norton Antivirus deaktiviert hat auch nicht funzt!!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!Freue mich auf jede Hilfe!!!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ja das ist normal, novalogic hat Joint Ops so gmeacht, dass es nur mit der aktuellsten Version im Netz zu spielen geht. In der Zeit von "connecting to Novaworld" wird dein Joint Ops gepatcht. Das kann je nach Verbindungsspeed lange dauern. Erst wenn das geschehen ist kannst du im internet spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh