Joint Operations -Punkbusterfehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkbuster updaten auf www.punkbuster.com

dummerweise ist das spiel da nicht mehr verfügbar und die gamehomepage ist auch nicht erreichbar

glücklicherweise gibts einen direktlink, ich weiß allerdings nicht ob das ganze funktioniert und ich übernehme auch keine haftung: http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

Das dumm is das ich das noch nie hatte!
Aber werds mal testen. Irgendwie muss das ja gehen:bigok:

Falls das nicht funktioniert,schaust du hier:http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=221003
Weiter unten den Link anklicken,das ganze in den PB Ordner von Joint Ops installieren.
Danach müßte es laufen.(hat bei mir auch geklappt)
Punkbuster kann sich wohl nicht mehr selbständig updaten bei Joint Ops,das Problem ist bekannt,und angeblich arbeitet Novalogic an einer eigenen Anticheat Software.

Hey mal ne Frage, spielen das noch viele? Weil ich hab das ungefähr vor 2 Jahre gezockt, und es hat wirklich ne Menge Fun gemacht :)

gibt es z.B. den Typhoon Server (mit den 150 Spielern und 6 Stunden pro Runde) noch?

ich habs noch im schrank stehen und würds ja mal wieder zocken aber allein macht das sowieso keine gauke und es gab entschieden zu wenig games mit nem MG-little bird :(

Also spielen tun das schon einige! gibt ca5 gut besuchte Server die auch schonmal voll sind ( 100 Spieler dann!) rockt derbe:bigok:

Aber dumm is das ich aufeinmal net mehr updaten kann:heul:

hmm hab uch nen prob. eben nomma installed, aber wenn ich uff nen server connecte steht da 5 mins lang numering session oda so..un der lädt un es passiert nix..woran liegt das?!

Hm, guck mal ob nicht die Firewall das spiel blockt!
So kann doch updaten nach dem ich das Add on onstallen wollte. Komisch. Kann sein das die WIndows firewall das geblockt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh