Joint Operations

EXIST

Neuling
jo, wer sich auskennt weiß was ich mein ... also folgendes: ich zock das game online .. so wenn ich mich neu ausrüsten will bin ich doch im menü und kann mich ebend neu ausrüsten wenn ich fertig bin und accept drücken will passiert nix ich komm nicht aus dem menü raus und kann nicht weiter zocken ... dasgame läuft aber noch weiter nur ohne mich weil ich aus dem scheiss menü bug nicht raus komme :-[

hab update schon drauf geknallt !! nix ändert sich :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch bei mir net sowohl lan als auch online funzt es nicht :motz:

laut pc games ist heute ein neues 25mb großes update für das game da !!! SCHAUT selbst

cu :wink:

joho gestern schon beide rechner gepacht (mit 64k isdn ^^ )

im lan is nich viel anderes, velleicht wurden ein paar sachen gefixxt.

jo .. aber das lustige an der sache ist das ich immer noch nicht aus dem lustigen waffen menü raus kann .. ich kann nicht canceln und nicht acceppen .... JUHUUUUUUUUUUU :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh