Joint Operations

Sanjo [HWLUXX]

Semiprofi
Moin,

hat einer von euch schon Joint Ops? Ich habe gestern die neue Gamestar bekommen und darin steht, dass das besser ist als Battlefield Vietnam. 92% ist doch hammer! Ich habe mir das Spiel bestellt. Es ist bestimmt sau geil mit sau vielen Leuten im Inet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp ich spiel das manchmal mit m0ep im netzwerk :d

ich ganz lustig ;)

ich hab demo, steh voll auf das sniper, aber rest is absoluter scheiss! :kotz:
seit ihr schon ma heli geflogen!? :hmm:

hab auch schonmal die demo gespielt. fande das system zum einsteigen in die autos schlecht, der rest war aber ganz witzig.
ich fande bf hatte zwar ein gutes konzept nur kam nie wirklich schlachtatmo auf, weil es enifach nicht genug leute auf den servern gab. das ist bei joint ops anders.

ich find bf einfach perfekt! :bigok:

naja, eher desert combat....bf selber find ich nich sooo geil.... :rolleyes:

die sniper ist auch viel zu stark eingestellt und nur lamer spielen andauernd mit der. aber das wird hoffentlich in den zukünftigen patches abgeschwächt.

JO unterstüzt doch scho jezt 128 spieler oder ?

hab vor ner zeit die demo gezockt, fand ich so richtig fürn po - spielte sich damals wie alle DF spiele ... aber glaub seitdem haben die gut was verändert.
wie ist das so mit tag/nacht wechsel ? inner PCA stand was vonwegen "dick neue taktische möglichkeiten ..." aber sone sprüche kenn ich scho, i.d.R. nur heisse luft.

kauf dir am besten die neue gamestar, auf den videos siehst du dann, wie geil das in echt ist. pc games hat das spiel nicht lange genug getestet. es können bis zu 160 spieler auf einen server.

Das Spiel ist genial aber in letzter zeit kommen viele soche Spiele raus die nur Online-Unterstützung haben. (Söldern: eher enttäuschent, Battelfield) Aber da muss sich Joint Operation erstmal durchsetzten. Mal sehen aber mit dem neusten Patch sind die Sniper schon nicht mehr ganz so stark. Wenn ich wüsste ab die Server anständig voll sind und das Spiel noch lange Patch-Unterstützung hat hätet ich es mir schon längst besorgt.

profsanjo schrieb:
kauf dir am besten die neue gamestar, auf den videos siehst du dann, wie geil das in echt ist. pc games hat das spiel nicht lange genug getestet. es können bis zu 160 spieler auf einen server.

naja vorher kann ich mir direkt die bild kaufen o_O nee lass mal, PCA hat scho genug ahnung, hatte nur absolut keine lust die 8/04 rauszusuchen, aber heut durch zufall sowieso gefunden von dahher ... :d
zum rest wollt ich subjektive spieler meinungen und kein gaystar gesabbel =)

naja egal - lass uns nicht deswegen streiten das hab ich scho zuoft erlebt :) - ich bilde mir so oder so immer meine eigene meinung, tests nur als anreiz + ansonnsten nutze ich die PC ACTION (;)) nur als infoquelle da print mags zwar nicht immer die ersten sind, aber dafür viele privilegien haben die online seiten nicht haben.

wie istn das nu mit tag/nacht wechsel ? kann da jemand was zu erzählen ?

jo, die gibts mehrmals während einer map. wenn es dämmert, blendet einen die sonne, wenn sie genau vor einem steht, das hat dann natürlich vorteile für den gegner. im dunkeln muss man dann seine nightvision anmachen um was zu sehen. tag/nachtwechsel verlaufen also fließend und nicht ruckartig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh