HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben die die Problematik mit dem Einbrennen lösen können? Sonst macht Oled als Monitor doch eh keinen Sinn.
Wenn OLED doch auch so ein Müll ist, dann können die doch gleich mal LED-Panel entwickeln?
500€ wären angemessener. Ohne HDR. Ohne UHD, sondern 1440P. Gerne auch mit Freesync, wenn die Schaltzeiten unten rum auch gut sind, aber solche Panels sollen ja eh schneller als TN sein. Habe irgendwo mal was 0,1ms gelesen.
Mal bezahlt jetzt schon zuviel für Schund. 700€ für G-Sync-Monitore mit BLB-Krebs, wenn man nicht bei "geheimen Shops" bestellt oder Lotto im Warehouse oder bei Ebay spielt.
Ich hatte mal in Tests gelesen, das bei einigen OLED Fernsehern wohl nicht komplett abschaltet wird.
Aber weiss leider nicht mehr wo das war.
@ Synergycore:
Mit LED-Panel meinte ich die Mikro-LEDs. Und Müll wegen der "schnellen Alterung", wo man immer liest. Mir würde es schon rechen, wenn diese ganzen AUO-IPS-G-Sync-Dinger mal nicht BLB-Krebs des Todes hätten. Der 1200:1-Kontrast meiner AUO-G-Sync-Kisten sah visuell auch nicht wirklich schlimm aus gegen 5000:1 im GW2760HM. Eher war es der B243W, der gegen IPS und VA abgekackt ist. Ist halt TN mit vermutlich 800:1.