Jonsbo Ds8 AIDA64 dabei?

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

Ich weiß nicht ganz ob die Kategorie passt, aber ich wüsste auch nicht wohin sonst mit der Anfrage.

Ich habe mir ein Jonsbo DS8 als kleinen Zweitbildschirm gekauft. Laut Artikelbeschreibung wird er mit 'Aida Echtzeitüberwachungsprogrammen' geliefert. Nun ja, geliefert wurde er ohne Lizenz für Aida.

Als ich den Verkäufer kontaktiert habe, wurde mir dazu geraten mich wegen der Lizenz an Jonsbo zu wenden. Gesagt - getan. Jonsbo teilt mir nun aber mit, dass Aida eine Empfehlung ist und sie keine Software vertreiben.

Was stimmt nun?

Ich habe nun das Angebot bekommen den Bildschirm zurück zu senden und tauschen zu lassen.

Nun zu meiner Frage: besitzt noch jemand dieses Display oder eines der Gehäuse, in denen es integriert ist? Wenn ja: wurde es bei euch mit Aida ausgeliefert?

Gruß
Zwerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Programm oder die Lizenz?
Die Lizenz für ein Jahr liegt bei der AIDA64 Extreme schon bei knapp 60€.
Das man einen Downloadlink beifügt, glaube ich da schon eher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh