Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hw: Nix dolles i3 4130 // Avexir 8gb // 240er SSD // Graka noch kein Schimmer. Denke wird ne RX 480
So wat hab ich vor...
Erstmal wirds alles Silber/ Purple werden. Meine Frau steht drauf
In die Front wird ein 240er Radi kommen.
Mitte unten auch noch irgendwie nen 120er.
Dann alles mit NB Lüftis. Komplett verkleidet. Hardtubing kommt von Nanoxia die Led Fittinge.
Pumpe kommt ne kleine DC-LT rein... platzsparen und so
So glaube das war so das wichtigste.
Habe auch bereits angefangen das Case zu leeren.
Anhänge
20160811_091113.jpg
80,1 KB
· Aufrufe: 137
20160811_091120.jpg
73,8 KB
· Aufrufe: 127
20160811_091127.jpg
205,2 KB
· Aufrufe: 148
P1010416.jpg
196,5 KB
· Aufrufe: 149
P1010417.jpg
200,1 KB
· Aufrufe: 131
P1010418.jpg
133,6 KB
· Aufrufe: 128
P1010420.jpg
147,8 KB
· Aufrufe: 131
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche DCLT verwendest du? Hoffe nicht die 3600 rpm. Die ist laut und nervig. Die 2400er geregelt erträglich. Falls sich noch Platz findet, nimm lieber eine DDC310.
Findet sich leider nicht. I know hab die dicke schonmal verbaut. Ist brutal laut. ^^
Ja dafür habe ich die kleine liegen aber absolut kein Platz für ne größere Pumpe.
114er =) Allerdings bei 4mm alu krampf mit som teil ^^
Heute ging es hier mal wieder am Sexy Rm3 weiter =) Mainboardtray Check. 24 Pin Verlängerung gebastelt und die untere Abdeckung schon angefangen. Radi durfte dann auch schonmal Probesitzen.
Da ich auf so kleine Gehäuse stehe, gefällt mir das bisher sehr gut.
Passt das NT eigentlich noch unter den Radi unten? Oder wandert das wo anders hin? Und wie hast du den Radi in der Front befestigt? Hängt der nur an den Lüftern? Und wie sind die befestigt? Fragen über Fragen...
Part 1 Nt. Ja aber auch nur weil ich ein SFX genommen habe. Passt wie angegossen kein mm mehr Platz :P
Part 2 Radi Front. Zuerst Löcher vorne rein. Lüfter zerrupft und halbiert. Dann die Lüfter mit 2 Comp Kleber an die Front. Danach den Radi mit kurzen Schrauben und Finger krämpfen an die Lüfter ^^
Part 3 Ja ist aber nen Sagen wir es sehr günstiger Radi weshalb der auch extrem leicht ist. Hab den von der 240er Triton genommen.
Part 4 Morgen gibts neue Fotos. Heute sind die Lüfterblenden vom John und der Kühler für die Nano gekommen.
Und weiter ging es am RM3. Das Ende nähert sich ^^
Gpu Kühler montiert. Ach Farblich sehen die guten Alphacool Teile schon geil aus :P
Und Hexagon Lüfterblenden in 120 und 140 angebracht. Gosumodz macht schon nice Teile.
Die 140er ist noch nid im Programm aber soll es bald geben. =)
Neron stimmt aber ich nix fräse. Also muß das so gehen.
Selber mitm Dremel etc sieht scheiße aus und ich bin ehrlich gesagt nid gewillt jemand 50 oder 60 euro dafür zu zahlen.
Man muß halt auch abstriche machen
- - - Updated - - -
ich würde wenn jemand was hat noch nen altes lanparty 1366er nehmen für nen Jamaika mod :P
Ich weiß nicht, ob martmamod sich da so viel für fragen würde. BTW Fragen kostet nichts.
Was eventuell auch schön aussehen könnte ist, wenn du dünnes Streckmetall nimmst und das wie im Aquaductstyle zurechtklöppelst. Habe ich schon selber gemacht und geht recht fix und einfach. ^^ Das verschraubst du dann von unten und es schützt sogar noch vor Staub.