Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jonsbo stellt CPU-Kühler CR-301 in der White-Edition vor
Jonsbo hat die schwarze Variante des CR-301 mit RGB-LEDs bereits im Dezember letzten Jahres vorgestellt. Nun folgt eine weitere Variante. Mit der White-Edition lässt der Hersteller den CPU-Kühler auch in der Farbe Weiß erstrahlen. Am Aufbau hat sich gegenüber der schwarzen Version nichts geändert. So kommt der CR-301 White Edition auch weiterhin als Top-Flow-Kühler mit zwei aktiven Lüftern daher. Diese sind liegend installiert, wodurch der Kühler nur wenig Platz in Anspruch nimmt. Für die schnelle Übertragung der Wärme werden sechs...
Wäre der Kühler weiß dann hätte jemand gesagt, "toll Lack auf der Kühlfläche - fail" und hätte man dem Kühler ein Gewand aus weißem Kunststoff spendiert wäre es wohl
"toll, Plastikbomber" geworden In weißer Farbe eloxieren geht ja leider nicht.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber für mich sehen Lamellen, Bodengruppe (abgesehen von der Unterseite der Bodenplatte natürlich) Heatpipes und der ganze Rest, abgesehen von der aufgeschraubten Aluminiumplatte an der Seite, ziemlich weiß aus (also entweder lackiert oder vielleicht gar pulverbeschichtet?) .