Jonsbo V8

Pfafflit

Profi
Liebes Caseking-Team,

kurz hier die Frage: Ist es eurerseits geplant, dass neue Jonsbo V8 zu vertreiben und falls ja, könnt ihr ungefähr sagen, wann man damit rechnen kann?
Das Gehäuse kam ja ungefähr Anfang diesen Monats auf den Markt und ist auf verschiedenen asiatischen Vertriebsplattformen schon erhältlich.
Da ich gerade einen Rechner plane, für den das Gehäuse wie geschaffen wäre, würde mich eine Auskunft sehr freuen.

Viele Dank und beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pfafflit,

wir werden alle Jonsbo-Produkte Schritt für Schritt veröffentlichen. Grundsätzlich möchten wir uns bezüglich der Releasetermine vorab nicht festlegen. Der ungefähre Veröffentlichungszeitraum des V8 ist voraussichtlich eventuell vielleicht möglicherweise der November 2020, sofern sich nichts verzögert. In der Regel werden wir in Deutschland bzw. Europa immer erst eine Art zweite Revision bzw. Updates der Gehäuse auf den Markt bringen, bei denen sich eventuell herausstellende Probleme und Mängel gefixt worden sind. Darin liegt auch die zeitliche Verzögerung bei den Produkteinführungen begründet, abgesehen vom langwierigen Transport über den Seeweg.

Liebe Grüße
Mike

Schade - mir wurde per Email mitgeteilt, dass das V8 ab Ende Juli gelistet wird und dann 4-6 Wochen später verfügbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh