hankb
Semiprofi
Hallo Gemeinde !
Ich bin gerade der Spielball eines „Dreiklangs“ der mir überhaupt nicht gefällt.
Ich habe mein Gothic 4 schon vor Wochen bei Gamesplanet (Metaboli) vorbestellt.
Eigentlich hat mir das Game recht gut gefallen. Allerdings nur bis gestern.
Da ist mir nämlich Windows 7 inklusive Festplatte abgeraucht.
Logischerweise war ich natürlich nicht in der Lage mein neu erworbenes Gothic zu deregistrieren.
Ich dachte das wäre eigentlich kein Problem da ich ja noch 4 Aktivierungen übrig habe.
Falsch gedacht!
Arcania lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch manuell nicht mehr !
Der Securom-Support teilt mir nach mehrmaliger Anfrage mit das der Key gesperrt wurde.
Und das obwohl erst einmal aktiviert worden ist. Von Securom ist keine weitere Info zu erhalten.
Vielmehr wird der schwarze Peter zu Jowood und Gamesplanet weitergegeben.
Gamesplanet antwortet erst nach mehrmaligem Nachfragen und mit dem erwarteten Ergebnis.
Da heißt es „Wir sind nicht zuständig – wenden Sie sich an Jowood“!
Weiter geht’s!
Jowood hat es bis heute nicht geschafft mir auf meine Supportanfrage zu antworten.
Ich habe bisher einen Aufwand betreiben müssen über den die Jungs in den einschlägigen Foren wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln übrig haben.
Allerdings habe ich das Spiel gekauft !
Warum sollte ich jemals wieder ein Jowood-Spiel kaufen?
Warum sollte ich jemals wieder ein Securom-Spiel kaufen?
Warum sollte ich jemals wieder ein Gamesplanet-Spiel kaufen?
Wie ist euere Erfahrung mit dem Support von Jowood ?
Gruß
Michael
Ich bin gerade der Spielball eines „Dreiklangs“ der mir überhaupt nicht gefällt.
Ich habe mein Gothic 4 schon vor Wochen bei Gamesplanet (Metaboli) vorbestellt.
Eigentlich hat mir das Game recht gut gefallen. Allerdings nur bis gestern.
Da ist mir nämlich Windows 7 inklusive Festplatte abgeraucht.
Logischerweise war ich natürlich nicht in der Lage mein neu erworbenes Gothic zu deregistrieren.
Ich dachte das wäre eigentlich kein Problem da ich ja noch 4 Aktivierungen übrig habe.
Falsch gedacht!
Arcania lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch manuell nicht mehr !
Der Securom-Support teilt mir nach mehrmaliger Anfrage mit das der Key gesperrt wurde.
Und das obwohl erst einmal aktiviert worden ist. Von Securom ist keine weitere Info zu erhalten.
Vielmehr wird der schwarze Peter zu Jowood und Gamesplanet weitergegeben.
Gamesplanet antwortet erst nach mehrmaligem Nachfragen und mit dem erwarteten Ergebnis.
Da heißt es „Wir sind nicht zuständig – wenden Sie sich an Jowood“!
Weiter geht’s!
Jowood hat es bis heute nicht geschafft mir auf meine Supportanfrage zu antworten.
Ich habe bisher einen Aufwand betreiben müssen über den die Jungs in den einschlägigen Foren wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln übrig haben.
Allerdings habe ich das Spiel gekauft !
Warum sollte ich jemals wieder ein Jowood-Spiel kaufen?
Warum sollte ich jemals wieder ein Securom-Spiel kaufen?
Warum sollte ich jemals wieder ein Gamesplanet-Spiel kaufen?
Wie ist euere Erfahrung mit dem Support von Jowood ?
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: