Joyn jetzt auch mit kostenpflichtigem Abomodell

joyn.jpg
ProSiebenSat.1 und Discovery blasen jetzt zum großen Angriff auf Netflix - sie versuchen es zumindest. Mit dem Streamingdienst Joyn beabsichtigt das Joint-Venture neben der Gratis-Variante der Streamingplattform nun auch die Premium-Edition zu vermarkten. Mit Joyn PLUS+ erwarten die Kunden über 50 Live-Sender in HD und diverse Serien. Jedoch gaben die Unternehmen an, dass man bei der Plus-Variante des Dienstes nur “weitgehend” auf Werbung verzichten muss. Somit ist die Werbung auch bei Premiumkunden nicht von vornherein ausgeschlossen....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkte Konkurrenz zu Zattoo + vorab die Pro 7 Exklusiv Serien. Das könnte durchaus aufgehen. Ist eben die Frage, wie die Werbung ausschaut. Wenn sie da aber nicht zu dreist sind, kann das funktionieren.

21150310_10210464457104110_4900382370294114496_n.jpg

Wir leben im zeitalter der massenverblödung, besonders der medialen massenverblödung.
Wer da noch freiwillig die ProsiebenSat1 usw. -programme konsumiert, ob als streaming oder sonstwie, sollte sich auf zurechnungsfähigkeit untersuchen und gegebenfalls einliefern lassen.

Das nervt mich schon bei Prime tierisch, dass oft vorher ungefragt Trailer angespielt werden...

Noch so ein "Geld aus der Tasche ziehen" - Dienst den man nicht abschließen muss... lieber das Geld für Bücher ausgeben. Ist schlauer :)

Gib mir einen Anbieter, bei dem ich alles an einem Ort mit einem Abo bekomme - vor allem in O-Ton zur selben Zeit wie die Amis - und ich bezahl gerne 50 Euro im Monat dafür. Solange das nicht geht hab ich keinerlei Skrupel alle US-Serien kostenlos zu schauen, da ich sie sowieso nicht legal schauen könnte aufgrund von Geoblocking.

Exakt so sehe ich das auch, wobei meine Schmerzgrenze 20€ wären. In der dunklen Jahreszeit gibts gefühlt bei Netflix & Prime genug zu sehen, in der anderen Hälfte des Jahres aber nicht. Da schaue ich dann durchaus mal auf den Portalen, sind die Anbieter doch selbst Schuld wenn sie künstlich das Angebot verknappen. Diese "Vielfalt" dient allen, aber nicht den Kunden. Joyn ist aber nur was für die ganz Bekloppten, wer schaut sich sonst Pro7 Zeug gegen Bezahlung mit Werbung an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh