Joystick bis max. 60 €

Proz@C++

Neuling
Tach zusammen,

ich bin zur Zeit auf einem Flug- (FSX) und Weltraumsimulator-Tripp (X3).
Da das alles mit Tastatur nicht wirklich spass macht, wollte ich mir mal ein geeignetes "Steuerinstrument" anlegen. Da mein alter Microsoft 2-Tasten-Joystick :-)fresse:) nicht mehr das bietet was er soll, wollte ich euch fragen, was man bis 50€ empfehlen kann.
Bei Kämpfen (X3) sollte er schon ordentlichen Wiederstand geben (ForceFeedback). Kann von mir aus auch kabelgebunden sein und sollte mind. 5 Tasten haben ^^

Vorschläge! :bigok:

€: Der "Saitek Cyborg Evo Force Joystick" wäre so meine Vorstellung, gibt es noch was besseres? Für vllt noch weniger Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld was du max ausgeben willst, nimm
den Logitech Extreme 3d Pro. Gut, Günstig.

Bester Stick bis 60 € ( aber ohne force Feedback )

Danke für deine Anregung, hab mir dann aber den Saitek (Amazon 50 €) bestellt. Der soll doch schon sehr gut sein. Der Stick kam schon am Samstag an und bin mehr als zufrieden. Sieht auf den ersten Blick (Bilder etc.) nicht so pralle aus, ist aber extreme genial, auch von der Ergonomie her 1a!

PS: FF ist auch erste sahne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh