[Kaufberatung] Joystick für arma2 bf2 usw...

kowa1981

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem preisgünstigen joystick der mir das heli und jet fliegen erleichtern soll.

welchen joystick benutzt ihr für die games bzw welchen könnt ihr empfehlen?

sollte nicht zu teuer sein also 200euro wollte ich nicht ausgeben aber so um die 50 kann es schon sein.

am besten wäre es wenn man den heli im stand nach links bzw recht drehen kann indem man den joystick nach links oder rechts dreht(also im uhrzeigersinn oder dagegen). weiss grad nicht wie sich sowas schimpft. jedenfalls mit mehreren achsen.

wäre euch für tips sehr dankbar :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, bei unter 50 Euro kommst du wohl nicht an den Logitech Extreme 3 D Pro vorbei.

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/joysticks/devices/291&cl=de,de

Kostet bei MM / Saturn etc. so um 30 - 40 Euro.

Und da hast du dann auch das links und rehts drehen auf der Stelle.
( Ist die 3.te Achse )

Nutze den selber schon über mehrere Jahre. Einfach perfekt, stabil genug knöpfe... naja ... einfach unschlagbar für den Preis. Kenne für unter 100 Euro keinen besseren.

Jup, ich kann dir auch nur den Logitech Extreme 3 D Pro ans Herz legen.
Ich hab das Teil selber und bin sehr zufrieden :)

danke leute aber da sich keiner gemeldet hatte und im arma thread mir der saitek cyborg evo force geraten wurde hab ich mir den geholt.
mit dem logitech soll es ja sehr viele probs geben.
naja egal hab den cyborg auch schon hier und teste seit gestern...

trotzdem besten dank

ich hab noch mein alten Microsoft Force Feedback 2!! einer der letzten mit USB. Mich wunderts das er unter Vista 64bit erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh