DoNuT
Semiprofi
also, kurz und bündig.... nachdem ich wieder mal in nem flugzeug saß, packte mich die lust aufs fliegen und ich wollte mir heute mal wieder FS98 installieren und nen kleinen rundflug machen - gut, den joystick aus der ecke geholt - das erste problem: mein ABit NF7-S hat keinen Gameport
zum glück lag noch ne Creative SB128PCI in der Ecke, welche über einen solchen anschluss verfügt. reingesteckt, gebootet, die karte erkannt - leider sagt mir der Geräte-Manager beim virtuellen Gerät "Gameport für Creative" folgendes
hat vielleicht jemand nen guten tipp parat?
zum glück lag noch ne Creative SB128PCI in der Ecke, welche über einen solchen anschluss verfügt. reingesteckt, gebootet, die karte erkannt - leider sagt mir der Geräte-Manager beim virtuellen Gerät "Gameport für Creative" folgendes
so lässt sich auch kein eingabegerät einrichten und ich sitze hier...Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
hat vielleicht jemand nen guten tipp parat?
Zuletzt bearbeitet: