joysticks im kommen - ich suche

SilverIC3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
50
Hallo,

da im September das neue Tom Clancy's HAWX erscheint, wo der Trailer schon hammer ist, bin ich auf der suche nach einem anständigen neuem Joystick.

Der x-52 von Saitek interessiert mich.. dagegen spricht natürlich der Preis.. wüßte nicht wie ich das meiner frau erklären sollte :drool:

Was noch dagegen spricht das evt. ein Joystick .. direkt mit Spiel ausgeliefert werden kann.. zumindest laut Gerüchten. Das hätte den Vorteil, dass dieser dann aktuell wäre.

Den was/wie ich so sehen ist der Markt ganz schön eingefroren oder seh ich das falsch.

Jedenfalls bin ich auf der suche nach einem neuen Stick aber auch nen guter Testbericht .. am besten Gegenüberstellung wäre natürlich Gold wert.

diskusion ist eröffnet :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh