.jpegs bearbeiten

YogiBear

Enthusiast
Hi,

suche ein Freeware Programm mit dem ich .jpeg Bilder bearbeiten kann. Dabei geht es mir auch um solche Sachen wie z.B.: einen Teil des Bildes ziehen / verzerren usw.... ! Benötige das um z.B.: eine Signatur zu erstellen............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der aktuellen ComputerBILD ist MS Picture It! dabei, zwar nicht das beste aber für Anfänger ganz in Ordnung. Ansonsten gib bei Google.de mal "Gimp" ein.

GNU Image Manipulation Program aka GIMP
www.gimp.org

edit: picture it würd ich nicht mal dran denken das zu installieren ... das ist so eine primitive scheisse, wiederlich.

Bild ziehen und so kannst auch mit Paint machen.. wenns nur darum geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh