JSON-Datei (.json) auf (C:) Laufwerk

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

seit einigen Wochen schon tauchen ständig JSON Dateien auf meinem C: Laufwerk auf.
Ich starte zum Beispiel meinen PC um 15:02 und öffne den Arbeitsplatz dann sieht das ganze so aus:

win10.JPG

Und mit der Zeit wird die Liste immer länger:

3.JPG

Ich kann die löschen aber die Dateien tauchen nach kurzer Zeit wieder auf.
Hat jemand eine Lösung für mich?

Gruß,
marcus locos

Ok und wie kann ich das deaktivieren damit er die Dateien nicht ständig auf meinem Laufwerk C: abspeichert?
Ich habe die Datei mit dem Texteditor geöffnet:

json.JPG

Seit ich mir eine Quest 3 gekauft habe ist mir das aufgefallen. Die Brille habe ich vom PC getrennt zum testen das hat aber
nix gebracht. Ich schätze das wird durch ein Programm (Meta Quest Link / Oculus Tray Tool / Oculus Debug Tool) ausgelöst.

Schau mal nach, ob es in dem Programm Einstellungen für temporäre Dateien/Cache gibt, dann kannst du das ggf. auf ein Unterverzeichnis ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh