Jubiläumstreffen von Freeocen VI

Sn@ke

Enthusiast
ln29duag.jpg

Auch in diesem Jahr wollen wir ein Forentreffen abhalten und für die Overclocker eine gute Umgebung liefern!
Das 6. Jubiläumstreffen findet im Juni vom 21-23 in 69190 Walldorf statt.
Dafür haben wir eigens einen großen Raum gemietet zum Benchen und schlafen!
Für die Extrembencher liefern wir bis zu 1000L Stickstoff!
Bei den kosten sind ca 80-100€ pro Bencher angesetzt, darin ist enthalten LN2, Wasser, Bier und Frühstück vor Ort!
Hier könnt ihr euch Bilder von der letzten Session anschauen!
Bilderthread "Jubiläumstreffen von Freeocen V" - Forentreffen von Freeocen - Hardwareforum Freeocen

Anmeldung ist auf Freeocen.de und Anmeldeschluss ist am 01.03.2012, die Teilnehmerzahl des HWLUXX ist auf 4 Bencher begrenzt!

Preise wird es dieses Jahr auch wieder geben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich freuen wenn ein paar Luxxer kommen würden ;)

Interessante Sache, ist aber recht weit weg. Macht nur Sinn, wenn sich 2-3 Mann von hier aus finden würden.
Sind denn AMD Bencher bei euch am Start ?

Hi stunned_guy ;)

Glaube moose83 bencht auch mit AMD.

Gruß Sn@ke

Man kann sich ja auch mit Leuten aus anderen Foren abstimmen für eventuelle Fahrgemeinschaften!

Lg

andR_

Extrem OC mäßig ist es hier aktuell sehr ruhig.
Wir haben zwangsweise eine Pause eingelegt und fangen jetzt erst langsam wieder an mit Hardware sammeln und selektieren.
SuicidePhoenix macht leider auch nichts mehr... ein paar andere haben ganz aufgehört.

Es liegt also nicht an euch oder eurem Event, sondern eher an den individuellen Situationen unserer Leute :wink:

Schade aber dann hoffentlich nächstes Jahr mit paar Luxxern:banana:

Und ja ich bench auch AMD auch wenn mich andere dafür schimpfen:fresse:

Hallo Snake,

War vor kurzem bei dir und habe zwei Grafikkarten abgeholt - sind dabei auf das Thema hier gekommen.
Falls das Wetter passt würde ich, wie gesagt, an einem der Tage gerne vorbeischauen.

Ich würde mich dann per PN noch mal melden bzw. habe ja deine Handynummer.

Gruß

Also ich würde von Freitag auf Samstag mitmachen...ginge das dann auch?
Also nicht von Samstag auf Sonntag!

Und dice würde ich auch mitbringen für meine cpu...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Sehr schön Dancop. Klar geht das wenn du nur bis Samstag bleibst;)
Du brauchst kein Dice mitbringen, wir haben welches da zum Alc kühlen:d
Und Ln2 wird genug da sein, helfen kann ich dir auch, bist ja neu im Sub 0;)
Ich klär das mit Sn@ke ab, wie hoch dein Beitrag dann ist, Getränke und Frühstück sind für alle da:)

Gruß Holger

Und ich kläre das mit meiner Frau!

Jup...ein newbie aber besser als nichts! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh