Juchu! Endlich Wakü im Anmarsch!

siegemaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
1.470
Hi,
ich hab mir schon im Januar dieses Jahres vorgenommen ne Wakü zu kaufen...bis jetz wurde aber nix draus.Habe mir durch ein Tauschgeschäft nen Kühler und ne Pumpe gesichert und den Rest dazugekauft. Hier mal die Zusammenstellung:

X-Ice Kühler für den P4
Twinplex für die Radeon
Ne Hydorpumpe mit Heatkiller-AB
und zu guter letzt den Mora KC Radi...

Die Komplete Wakü baut auf einem 8x1 System auf.
Was sagt ihr dazu? Temps und OC-erfolge werden gepostet wenn die Wakü da is(hoffentlich in den nächsten tagen :d )

mfg

PS: *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann viel Spass mit dem Baby!
 
Ich finde der Radi war günstig...69€
Is ja nen Triple-Radi und er wird Komplett aus Kupfer gefertigt(auch die Lamellen).Nagut die verarbeitung is net der Hit aber es gibt schlimmeres...
 
Sehe ich auch so,lass Ihn sich doch freuen und uns dies mitteilen.
Finde das vollkommen ok!
 
er ist ja auch noch ein Kind, wie man auf dem Foto sehen kann. Er darf das. Ich freue mich auch auf deine WAKÜ. Werde mir auch demnächst eine zulegen.
 
Das Foto is net von mir! :fresse:
Naja wollte eigentlich hauptsächlich mal von den Wakü-Profis hier im Forum(falls es sie denn gibt :d ) was sie von der Konfig halten...
Ausserdem gibt es bestimmt leute die interessiert wie der Mora KC abgeht weil es ja keinerlei Tests von dem Radi gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich kein wakü Profi bin, kann auch nix genaues über deine konfig was sagen.
Aber ich kann dir sagen das deine wakü nicht schlecht ist. Kein Einsteiger Ding. Bin mal gespannt auf deine Werte..
Was hast du insgesamt bezalt???
Dachte das auf dem Foto wärst du.
 
Original geschrieben von amdunlock
nix gegen meinen htf 2 x triple oder ???

Mal sehn was der morgige Tag bringt...da bau ich sie mit ein paar Kumpelz ein... *froi*
Naja mit dem CPU-Kühler wird das dingen bestimmt hammermässig abgehn :d
Ich hab Zwar momentan nur 1 120mm Lüfter aber bald Krieg ich 2 Weitere.Ausserdem werde ich den Radi auf dem Tower montieren sodass er keinen Kontakt mit der relativ Heissen Gehäuseluft hat,sondern nur 'Frischluft' kriegt.
 
So...
der einbau is geglückt! :d
Die Temps bei 3,06 Ghz liegen im normalen Desktopbetrieb bei 30°C.Übertakten geht irgentwie net so Pralle im mom(sogar weniger wie mit Lukü),ich hab das gefühl dass die Kondensatoren neben der CPU den Lüftstrom vom CPU-Lüfter vermissen!
Das einzige was n Bissel nervt is das Laute brummen der Pumpe.
Da ich die kleinen Gummifüsse von der Pumpe net hab is sie nicht Entkoppelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh