Jugendherbergen/Pensionen/Hostels in München u. Umgebung

Kyraa

[Online] - Redakteur, Horst
Ich will mit Kumpels am ersten Oktoberwochenende nach München fahren. Eigentlich wegen nem Fußballspiel, aber wenn man schon mal da ist, kann man sich ja erstens Stress sparen und ne Nacht bleiben und zweitens mal nen Wochenende dort verbringen. Dummerweise ist da (surprise) Oktoberfest und es ist quasi nix mehr frei.

Hat jemand von euch Geheimtipps für eine günstige Unterkunft für 4 Leute (21 - 25 Jahre alt) im Raum München? Darf auch 50 km vom Zentrum weg sein oder so. In der Stadt selbst gibts ja anscheinend gar nix mehr... :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob im Meininger noch was frei ist. Das ist ein Hostel in München.

Schon alles voll. Zumindest sagt mir die Seite, dass an den gewählten Tagen keine Anreise möglich ist.

Leonardo Hotel und Residenz München, ist da noch was frei?

Auch nix, wäre aber wohl eh zu teuer.

Oder klassisch im Ibis?

Auch nix mehr frei. :/ In München selbst hab ichs eigentlich schon aufgegeben.

notfalls zelt und schlafsack ;P

Kommt es nicht günstiger wenn ihr euch alle zusammen ein Wohnmobil mietet?

Das Problem wird halt nur sein das die Vermieter ungerne zum Oktoberfest vermieten.
Wenn einer von Euch Frau und Kind hat, dann mit den beiden zum Vermieter und sagen, das es nach Dänemark geht.

Viel Erfolg. Ich komme dieses Jahr auch nicht auf die Wiesn. Leider.

Danke schonmal für eure Hilfe. Ich habe doch noch etwas außerhalb von München gefunden. Ist ein Apertment in einem Gästehaus und recht preisgünstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh