Bin mit Jugendveranstaltern schon im Sommer wie auch im Winter weggefahren!
Im Sommer war es RUF-Jugendreisen! Griechenland und extra das Teuerste und zwar Steinbungalow (2 Personen) gebucht! Ich und mein Bungalow-Genosse hatten Glück! Wir waren die Einzigen, die keine Kakarlaken im Bungalow bzw. im Badezimmer rumfliegen hatten! Bei den anderen waren sie zwar tot, aber muss ja net sein oder!
Das Essen war richtig schlimm, also genug Geld mitnehmen um min. einmal pro Tag woanders und vorallem vernünftig essen zu können! Außer du ernährst dich eh nur von Pommes und Nudeln!
Billig war es ganz und gar nicht, und darum nie wieder, zum Glück muss ich das jetzt auch längst nicht mehr!
Dann war ich nochmal mit Youngtour weg! Spanien Festland Malgrat de Mar! Das war eigentlich ganz schön und auch nicht teuer! Achtung nicht mit Youngtour
s verwechseln!
Ein allgemeiner Tipp, man sollte schon sehr gut schaun, was für Betreuer man hat, denn die Tipps die die einem geben um z.B. beim vielen Feiern Geld zu sparen sollte man selber überprüfen! Dann weiß man ob die einem wirklich helfen wollen oder nur Quark labern! Leider war die Betreuergruppe zu der Zeit wo ich da war zu unerfahren, also hatten selber kaum Ahnung was nun ein gutes Angebot ist oder nicht, konnte man dann selber besser ausmachen!
Im Winter bin ich öfters mit Bayer weggefahren! Bin auch im Bayer-Ski Club und muss sagen, erste Sahne! Auch wenn das Essen nicht immer so top war, es gab genug, also wurde man satt!
mfG D4rkl1ght