Juhu, C&C Generals ist da, aber ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich finds nich berauschend, zu langsam und irgendwie komisch, einfach nur bunter als das alte.....na ja, und ich muß zugeben daß ich als passionierter Starcraft - Spieler ein bißchen voreingenommen bin.....

langsam, nein lol. Es ist das hardwarehugriste Strategiespiel, dass ich kenne.
Ich habe einen p42.0, geforce 3@215/480, 512mb ram und das spiel ruckelt, sogar bei 800x600. Es ist vorallem der Sound der da extrem hackelt.
Also echt schon krank das man für strategiegames auch schon aufrüsten muss.

char

Also bei mir ruckelt nix !!

2400+
512 DDR
GF4 4400

Ich spiele auf 1280x920 (1280x1024 gibt es nicht ;)

Langsam ist das Game nicht, wenn man nen richtigen Angriff startet und der nach 2 minuten vorbei ist weil man doch gedacht hat man könnte nen Tank Rush machen :)

Das ist nämlich wirklich so gut wie unmöglich.
Also ich bin recht zufrieden mit dem Game, hätte mir aber auch mehr erhofft.

Aber: Netzwerk -> UNSCHLAGBAR :d

Was ich schade finde ist, dass keine coolen Zwischensequenzen mehr gibt. Das hat eigentlich C&C ausgemacht.

char

also wenn man mein sys anschaut sollte es an der rechnerleistung nicht liegen daß es mir zu langsam vorkommt...ich glaub eher daß es meine persönliche einstellung angeht...mir auf jeden fall taugts nich.....aber ich freue mich wenns anderen gefällt.... ;)

Was mich ankotzt ist C&C Generals Online !!

Man kommt in kaum ein Spiel rein immer bricht die Verbindung ab.!!

2 games habe ich bis jetzt gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh