JUHU cebit karte gewonnen :)

ElBaRtO_90

Enthusiast
JUHU :wink:

ich hab heute erfahren, dass ich das erste mal etwas neneswertes gewonnen hab...
und zwar ein cebit-ticket :drool:

hier ist der link http://hartware.de/news_39524.html

ich bin "der gewinner von mittwoch" ;) und zwar niklas r. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ... und nu?

Aus Hannover auch noch. Das wird ja mal ne günstige Cebit für dich ;)

jo dann kann ich die 30 gesparten € in neue hardware von der messe stecken ;)

@sephirot
ich wollte einfach nur meiner freude ausdruck geben und andere teilhaben lassen :d

^^ ich hab gerade unter "weltgeschehen" juhu cebit karte gewonnen gelesen... naja, soooo wichtig finde ichs zwar nicht, aber trotzdem glückwunsch

naja ich hätts ja auch gern woanders reingemacht aber hier ist das einzige wo es so halb reinpasst ;) und danke

Na ja. Du wohnst doch schon in Hannover. Das ist doch schon gewinn genug, oder? Ich muss erst mal 250 km (Pro Tour) mit dem Auto fahren.
Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch. Habe auch schon ein paar Tickets bei mir im Fach liegen (Bekomme diese nämlich von den Herstellern geschenkt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh