Juiced 2

Vagabund

Enthusiast
Hallöle,
ich weiß gar nicht ob das heir richtig ist aber ich wollte mal 2 Dinge Fragen ^^

1. kann man der Steuerung selebr noch etwas ändern? Die reagiert mir einfach zu stark... ich tippe die Pfeiltaste an und schon steht der Wagen schräg auf der Fahrbahn :bigok:

2. Ist es normal, dass ich das Game it einer HD3850 nur auf minimalen Einstellungen spielen kann? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es kurz nach Release mal auf meiner 7800Gt für wenige Minuten angetestet und ganz im Gegensatz zu Juiced (1) fand ich es echt schlecht. Hardwarehungrig obwohl es echt schlecht aussah und das Fahrverhalten... naja. Habe minimum und medium gemischt, da wars unspielbar. Da hatte ich mir mehr erhofft!

Okay dann liegts doch am Game ôo
Sterurung is gewöhnungsbedürftig, da geb ich dir Recht, aber das kann man lernen.

Naja dann werd ich das mal einmotten und rausholen, wenn ich nen ebsseres System habe ôo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh