Juiced

COUP

Enthusiast
Hi Leute,
hab das Spiel noch nirgens zu kaufen gesehen, hat das schon jemand, und wenn ja kann es mit NFSU mithalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Demo mal gespielt... NFSU gefällt mir bessa =/

Jungs die Demo kenn ich auch, aber da sieht man noch nicht wirklich viel. Aber es ist sehr vielversprechend finde ich. ;)

das wird erst "sommer 2005" released weil acclaim bekanntermaßen pleite gegangen ist.
insofern ... nfsu kommt in ziemlich genau einem monat (26.11. afair).

was ich bisher gesehen hab von juiced reicht mir schon, sieht nicht so pralle aus. NFSU reicht vollkommen, für richtigen rennspass biste mit FlatOut vll. sowieso besser beraten.

Ich hätte schwören können das schon einer nach nem Money-Crack gefragt hat.

SCH... na dann werd ich wohl bis NFSU2 warten müssen :heul:

hm ne ... vll. war da mal was im busch weil es acclaim vor nem monat noch gab, aber jezt liegen die rechte bei THQ und die wollen es wohl erst 05 rausbringen.

naja besser als NFSU wirds sicher!
aber ich glaube es wir net ganz mit dem 2. teil mithalten können!!!
macht aber trotzdem schon in der beta demo richtig fun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh