Jukebox

Spezi

Neuling
Hi

ich hätte mal ne Frage:

Kennt sich jemand mit Jukeboxe(n)? aus?
Hat jemand Erfahrungen, weis wo man sie kriegt (billig), weis welche gut sind....

alles was euch einfällt

THX schon mal

(wenns das falsche forum ist, verschiebt es.....)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm....wieviel willst du denn ausgeben? Mit Jukebox meinst du doch einen Harddisk mp3-Player oder?

jupp mein ich

mit dem preis ist das so ne sache....
in dem bereich soll man sich wohl net so festlegen, weil die dinger wie ich gesehen hab wohl assi teuer sind

auserdem wollt ich wie gesagt einfach mal alles zum thema wissen

Hmm....alles zum Thema wissen, aha....nur wat soll ich da jetzt alles erzählen, ich glaube am besten wärs schon wenn du mal son paar Fragen stellen würdest...hmm....:)

Eins vor weg, wenn du genügend Geld zur Verfügung hast, gibts nur eine Lösung, die heißt: Apple iPod !

Ansonsten kommen noch die Creative Jukebox 3 / Jukebox Zen bzw. die Archos Jukeboxes in Frage...

ok ein paar fragen

-wer bietet die überhaupt an. gibst seiten mit übersichten?
-kommt irgendwann vielleicht grad die nächste generation von
so nem teil raus
-gibts auch welche die man an den fernseher hängen kann(meine
ich irgendwo gehört zu haben) um filme zu gucken (oder bilder)
-gibts sie irgendwo besonders günstig
-wie ist die qualität (sound, bedienung...usw)
-und wenn ich das richtig verstanden hab, sind da ja festplatten
drin...gibt das bei stößen kein problem?

THX schon ma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh