"Jumper" beim NF7-S

b!zZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
327
Ort
Lübben (bei Berlin)
Sooo

hab gestern abend mal wieder nen kleinen OC versuch gestartet. Dabei hatte ich meinen 2500XP+ auf 180x11.0 @ 1,675(bios). Das gelang mir aber nicht. So jetzt wollt ich halt nen bios restart machen, weiss aber net wie das mitm Jumper auf meinem NF7-S funkt. Bei meinem alten KT266 Board sprang der PC gleich nachdem man den Jumper abgenommen hatte an. Hier passiert garnix.

Also, muss ich dann noch den Power knopf drücken oder o_O.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau meinst du denn mit spacer?
 
Hoppla, die Spacer waren ja die Teile die man zwischen CPU und Kühler knallt.

Ich meine nat. Jumper. :lol: :wall:


Wie kann man sowas verwechseln ;x - Sorry
 
Bei NF7-S kann man auch durch mehrmaliges An und Aus schalten die Default-Config des BIOS laden.
Also wenn er nicht mehr starten will z.B.

Der ClearCMOS jumper ist in der Nähe der Batterie.
Den musst Du für ein paar Sekunden umstecken und dann wieder zurück.
Am besten Du steckst den PC während dessen aus.
 
Is halt so, alles läuft und so, aber halt kein Bild.

Wie? nur PC aus -> Jumper 10 sek. umstecken (ohne an oder aus machen) -> zurück stecken -> PC an?
 
PC aus -> Von Stromnetz trennen -> Jumper umstecken (10Sek. oder mehr ;) -> Jumper zurückstecken -> Strom wieder ran ->PC an -> Spass haben
 
übrigens hätte ein kleiner blick ins handbuch diese frage auch geklärt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh