Jumpgate Evolution

DerShanty

Semiprofi
Hi, da es glaub ich keinen Thread über Jumpgate Evolution gibt (oder ich ihn einfach nicht gefunden habe), wollte ich gerne einmal hier nachfragen ob jmd neue Informationen über den Aktuellen Status hat, die Beta sollte ja schon vor fast 2 Jahren starten... erinnert mich langsam etwas an Duke Nukem.

Von mir aus kann auch Freelancer 2 kommen, aber von sowas kann man ja auch nur träumen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jumpgate kommt sowieso nicht mehr und wenn es kommt, dann wird es garantiert schlecht. So eine Nicht-Informationspolitik kann nur schief gehen.

hmm ka, damals hieß es man kommt automatisch in die Beta wenn man einen Jumpgate 1 Account hat... mehr weiß ich nicht... offenbar wollen sie die Kuh aber noch ne Weile melken ;)

ja was ist denn da los.. alternativen zur zeit sind ja nur black prophecy.. vielleicht warten die wer zuerst released?

Hmm nunja Black Prophecy ist ja afaik von den Neocron Machern. Da gäbe es dann ein lachendes und ein weinendes Auge... klasse Spiel aber sch*** Support um es ganz kurz zu machen.

Freelancer bleibt bis heute immernoch das beste Spiel dieser Genre.

ich habe große erwartungen in jumpgate evolution.

wenn es annähernd so gut ist wie Freelancer

und so stabil ist und supportet wird wie eve. wird es das Ultimative game werden.

wenn wenn wenn... ohje... ich hab da meinen Glauben an die Spielentwickler schon nahezu aufgegeben. Jedesmal ein riesen Schwindel mit kann dies, kann das, nachher ist nur die Hälfte dessen was angekündigt war umgesetzt und das meist auch nicht besonders gut. Ich würd da lieber ganz kleine Brötchen backen und die Erwartungen niedrig halten, dann fällt die Enttäuschung nicht allzu groß aus.

Also vom Ablauf her sieht Black Prophecy aus wie Freelancer. Doch die Grafik finde ich jetzt nicht den Hammer so wies angekündigt wird. Da gefällt mir JGE viel besser. Aber ich will auch keine Spiele mehr die monatlich kosten. Das ist bei mir endgültig vorbei. Darum ist JGE auch für mich gestorben.

wenn die das so lösen wie in eve, wo man sich mit ingame geld reale spielzeit kaufen kann, wär das richtig geil.

aber sowas gibts leider bisher nur in eve :(

Ich hol mal den Thread aus seiner Versenkung...

Hat mal jmd wieder was Neues von JE mitbekommen?

Die eventuelle interessante Alternative Black Prophecy, soll ja gegen November rauskommen, leider gibts da auch relativ wenig Infos...

Das klingt ehrlich gesagt nach typischen Marketing-Gelaber. 700 KI-Schiffe in einem Sektor - wie groß ist der Sektor denn und mit wievielen dieser Schiffe stehe ich im Kampf in direktem Kontakt? 700 KI-Schiffe pro System sind in EVE z.B. auch kein Problem - Missionhub mit 100 Leuten die jeder für sich in ihrem Deadspace gerade gegen 20 NPCs kämpfen...

PvP in dem auch ein Level-10 Spieler eine ernstzunehmende Rolle spielt? Lachhaft - ohne ernstzunehmenden Todesmalus bzw. Zerstörung des Schiffes haben die Maxlevel-Spieler nicht nur durch verbesserte Charakterfähigkeiten Vorteile sondern auch dadurch dass sie in ihren superteuren gepimpten Gankmobilen (err Schiffen) rumfliegen und der Anfänger sich nach einigen PvP-Toden evtl. die Reparatur nicht mehr leisten kann.

Und dass der Fokus jetzt plötzlich doch auf PvP liegt ist nach den ursprünglichen Ankündigungen hinsichtlich Handel/Industrie/Mining/etc... und spielerbetriebener Ökonomie ja wohl der Witz schlechthin.

ich finds toll
wird immer mehr wie ein freelancer

wenn man kein geld für reperaturen hat macht man halt eben eine mission oder lässt sich was von nem kumpel geben und leiht sich was.

Jumpgate kommt sowieso nicht mehr und wenn es kommt, dann wird es garantiert schlecht. So eine Nicht-Informationspolitik kann nur schief gehen.

laber

mass effect zum beispiel wurde auch überhaupt nicht gehypt, ist aber ein spitzenspiel.

Jumpgate sollte schon vor über einem Jahr erschienen sein.
Es kann nur noch schlecht werden.

Release über ein Jahr auf unbestimmt verschoben und Fokus von "kompletter Raumsimulation mit spielerbetriebener Ökonomie" in "Space-Shooter" geändert - d.h. außer der Core-Engine funktioniert eigentlich noch nichts und selbst das läuft nicht zufriedenstellend sonst gäbe es bereits einen Releasetermin oder ne offene Beta...

Da besteht ja die Chance das der Eve-Klon "Infinity" eher erscheint als Jumpgate =)

wer will einen eve clon solange eve nicht tod ist ?
die welt braucht einen freelancer clon
und genau da lagen meine hoffnungen in jumpgate

find aber auch schade das es so unsicher ist mit dem release termin.

Mit Freelancer hat das Game doch schon lange nichts mehr zu tun.
Anfangs haben die sich von Freelancer inspirieren lassen, da sie aber nicht in die pötte gekommen sind, wichtige Manpower die das Projekt erst in die Welt gerufen haben keine Lust mehr hatten, wurde es immer verschoben und letztendlich wird es immer mehr beschnitten (f2p)

danke für die info
das ist bis dato eine riesen markt lücke, mit tausenden fans die hungrig auf ein ähnliches spiel warten.

Jumpgate sollte schon vor über einem Jahr erschienen sein.
Es kann nur noch schlecht werden.
Zu spät oder später Veröffentlichen heisst nicht gleich schlechteres Spiel ! Gute Spiele brauchen nun mal ihre Zeit.
Aber ich bin guter Dinge was den Start von Jumpgate Evo an geht . Zumal die Geldgier der Produzenten keine Grenzen kennt ! Es verzögert sich leider dadurch erheblich . Ich denke aber das die wirklichen Fan´s sich dadurch nicht beeinflussen lassen . Wenn es genügend Nachfrage oder besser Interessenten für dieses Game gibt und die sich auch weiterhin melden oder besser noch bemerkbar machen (Foren werden immer von .... beobachtet) dann wird es früher oder später noch erscheinen . ;) (Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!);)

MFG: The Real Jack-D/GM-.....wer auch immer diesen Acc besetzt hat , entweder frei machen oder du bereust es !!!:hwluxx:

bist n bischen zu spät dran. im juni 2012 wurde es eingestampft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh